Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Im Kofferraum liegen immer zweil Holzkeileeile. Beim aufbocken, egal wie lange, kommt mir gleich der Unterstellbock unter`s Auto.
Mir ist mal mein e32 beim anheben nach hinten gerollt. Und bei einem anderen Fahrzeug ist mir beim Scherenheber das Gewinde in diesen Kunststoffgewindezeugs abgerissen.
Also immer mit Vorsicht! Mit Wagenhebern aller Art ist nicht zu spaßen!
aber 13,5cm unterfahrhöhe.... menno, ich habe doch keinen geländewagen
ich hab nen billigen vom sagichnicht, der ist gut genug zum räder wechseln... für alles andere habe ich ne hebebühne zur verfügung
Hmmm....ich hebe den immer einfach so hoch, keine Böcke keine Keile, nix, nur Knöbbsche drücken
Ernsthaft: Das Ding ist doch nun wirklich für den Notfall. Wer selbst hantiert sollte wirklich zu etwas halbwegs anständigem greifen...so teuer sind die Dinger nun nicht. Bremsen, Federbein, Querlenker, alles schon auf nem Heber gemacht. Schön ist das nicht aber sicher.