Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW E38 740i - EZ: 11/1999 - VIN: DF89085
Okay dachte weil glaub ich bei dem MK4 ein DVD Laufwerk dran ist wäre das auch so möglich... Bringt nur alles nix auf verdacht iwas zu holen, deshalb bin ich sehr dankbar über die brauchbaren Tipps. Danke!
Im moment habe ich noch keinen wechsler, den hat der Vorbesitzer ausgebaut aber zum Glück hat der Spezi nicht noch das Kabel abgeknipst
Wenn ich das richtig sehe in deiner SA-Liste, hast du ja kein NAVI und kein DSP. Also sollte es IMHO problemlos (wenn ich mich recht erinnere musste bei mir ein Teil des Kabelbaums geändert werden) funktionieren wenn du ein BM 24 TMC mit passendem Kabel und statt Wechsler das Zemex/CP600 und ein MK4 mit 16:9 reinsteckst. Also ähnlich wie bei mir. Nur das ich das BM24 noch nicht drin hab und durch mein DSP das Zemex nicht funktioniert und das CP 600 nicht passt. Da ich jetzt ein BM24 bekomme (muss noch nachgelötet werden) sollte sich das aber bald ändern
Fahrzeug: BMW E38 740i - EZ: 11/1999 - VIN: DF89085
Also ich habe vorne mittig auf dem armaturenbrett einen GPS Sender sitzen was auch funktioniert, da ich seit dem Kauf ein Becker Traffic Navi radio verbaut habe und mir das "GPS OK" Anzeigt... Sind insgesamt 2 GPS Anschlüsse verlegt bei mir (also diese kleinen runden mini steckerchen) aber ob der jetzt DSP hat oder nicht kann ich nicht sagen, was ich aber sagen kann ist, das der Sound von der verbauten anlage sehr gut ist...