Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2011, 20:59   #21
dashane
---

Benutzerbild von dashane

Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
Standard

Wenn du was wirklich gutes suchst, hättest du dich mal bei dem User "Keto" melden sollen, kenn ihn schon jahrelang persönlich und auch der Zustand des Wagens ist mir wohl bekannt.

Kostet zwar 2 Scheine mehr, ist dafür aber von vorn bis hinten durchrepariert mir original BMW-Teilen... leider ist der Wagen schon so gut wie verkauft.
dashane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 21:07   #22
LT750
BMW süchtig

Benutzerbild von LT750

Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
Standard

Hhhhmmmm

Ich lass hier lieber mal den "Verschwörungstheoretiker" heraushängen

-User seit heute angemeldet
-7 Beiträge
-Führerscheinneuling
-Papa genehmigt nen E38
-Profil nicht mal halbherzig ausgefüllt
-kommt aus der Schweiz, im Profil steht aber Deutschland

Zu allem Überfluss fährt er non Fuffi ohne ESD zur Probe

Ich glaub hier will uns einer verarschen

Duckundwegesseidennesbeweisteinerdasgegenteil
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 21:17   #23
DaLa
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38 - 740 iL
Standard

@dashane.. schade hätte mich mal interessiert

@LT750, was genau willst du eigentlich ?? Ich hab mich hier schnell schnell angemeldet um meine Frage zu stellen, hab das Fahrzeug angegeben mit dem ich jetzt unterwegs bin und die 7 Beiträge sind in diesem Thema.
Führerscheinneuling - Na und ? Spricht das dagegen das ich keinen e38 fahren darf ?
Papa bezahlt ihn - Und was spricht hier dagegen ?
Wie schon gesagt, ich wollte nur die Frage stellen und hab mein Profil GAR NICHT ausgefüllt, bis auf das Fahrzeug.

Und ich will hier auch keinen Verarschen! Ich wollte nur einen Rat lesen was den die User hier dazu meinen. Ich kann jetzt wenn du willst mein Profil vollständig ausfüllen und sogar Bilder von dem Fahrzeug mit dem ich jetzt unterwegs bin hochladen, wenn du willst sogar auch noch Bilder wo ich drauf zu sehen bin, wenn dich das befriedigt.

Geändert von DaLa (26.05.2011 um 21:23 Uhr).
DaLa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 21:25   #24
LT750
BMW süchtig

Benutzerbild von LT750

Standard

Zitat:
Zitat von DaLa Beitrag anzeigen
@LT750, was genau willst du eigentlich ??
Gar nix will ich

Es spricht auch nix dagegen wenn sich ein fahranfänger für ne dicke Kiste interessiert - das wollten wir schließlich alle mal

In der Regel sucht man aber erst mal, ob es vielleicht aussagekräftige Threads zum Thema gibt - leider wird das immer mehr zur Ausnahme
So hat sich eben schon so mancher "Freizeithumorist" hier angemeldet um die User ein wenig zu necken

Gegen Dich (zumindest für mich) spricht übrigens Deutschland als angegebenen Wohnort und die Aussage Du würdest Dein Domizil in der Schweiz haben Das absolut unzufriedenstellend ausgefülte Profil werte ich auch nicht unbedingt als "vertrauensbildende Maßnahme"
Alt 26.05.2011, 21:32   #25
DaLa
Neues Mitglied

Standard

Eben, spricht nichts dagegen
Naja, ich nehm es dir auch nicht übel das du das hier alles hinterfragst, ganz im Gegenteil Ich meine wenn die User hier auf de Tastatur hämmern nur um ein gute Antwort zu geben und am Schluss stellt sich raus es war nur ein ''Troll'', ist das auch ein beschissenes Gefühl

Ich wollte ja die SuFu benutzen aber dachte mit diesen Mängeln die mir bei dem FZ aufgefallen sind gäbe es nichts ähnliches, falls ich mich getäuscht haben sollte, tut mir das Leid.

Das blöde ist aber das ich Deutschland gar nicht als Wohnort angegeben habe, ich hab wie schon gesagt nichts ausgefüllt in meinem Profil, bis auf mein Fahrzeug, dass muss man ja angeben bei der Registration

Dann weiss ich leider auch nicht wie ich es dir ''beweisen'' soll, dass hier einer ernsthaften Rat sucht

Sollte ich aber den 750i kaufen, dann werde ich natürlich Bilder hochladen auf denen ICH mit dem Fahrzeug zu sehen bin, sogar mit dem Kennzeichen!
Dann kannst ja im Autoindex das Kennzeichen eingeben und du erhälst meinen Namen und Nachnamen, diesen gibst du dann bei Facebook ein und findest mich! Mit Fotos von dem FZ und mir
Alt 26.05.2011, 21:38   #26
LT750
BMW süchtig

Benutzerbild von LT750

Standard

Du musst mir gar nix beweisen

Es freut mich sogar wenn ein weiterer Wahnsinniger den Weg hier her gefunden hat, um all sein erspartes (und das vom Papa noch dazu) in eine völlig überbewertete Schwanzverlängerung zu investieren, und sich anschließend (wie ich übrigens auch) in die Reihen der ewig mittellosen Nörgler zu integrieren, um im Anschluss mit ihrem teuer bezahlten Halbwissen den nächsten Neuling zu verunsichern

Willkommen im Forum - bist halt selber schuld
Alt 26.05.2011, 21:44   #27
DaLa
Neues Mitglied

Standard

Ou, hatte das Gefühl du brauchst einen Beweis.. Hab mich wohl getäuscht. Mein Profil werde ich aber heute ganz bestimmt nicht mehr ändern

Und ich investiere auch nicht mein erspartes in das Fahrzeug Als Schwanzverlängerung sehe ich das aber schon

Also das mit den ''Nörgler'' hab ich leider nicht ganz verstanden, sonst hätte ich was dazu gesagt

Vielen Dank

Wäre ich ein Troll hätte ich doch nicht die ganze Zeit versucht dich vom Gegenteil zu überzeugen..
Alt 26.05.2011, 21:48   #28
LT750
BMW süchtig

Benutzerbild von LT750

Standard

Zitat:
Also das mit den ''Nörgler'' hab ich leider nicht ganz verstanden, sonst hätte ich was dazu gesagt
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.google.de/url?sa=t&source...WO13ug&cad=rja

Google ist Dein Freund

Zitat:
Wäre ich ein Troll hätte ich doch nicht die ganze Zeit versucht dich vom Gegenteil zu überzeugen..
Ausnahmen haben hier schon (zu) oft die Regel bestätigt
Alt 26.05.2011, 21:51   #29
DaLa
Neues Mitglied

Standard

Ich weiss schon was Nörgeln bedeutet aber konnte keinen Zusammenhang zwischen dem e38 und mir darin sehen

Schon so oft ? Gut Okej.. Dann darfst du das hier natürlich alles weiterhin hinterfragen Aber wie schon gesagt ich werde ein Bild posten von dem Fahrzeug, wenn ich es kaufe
Alt 26.05.2011, 21:56   #30
LT750
BMW süchtig

Benutzerbild von LT750

Standard

Zitat:
Ich weiss schon was Nörgeln bedeutet aber konnte keinen Zusammenhang zwischen dem e38 und mir darin sehen
Gib einfach mal das Schlagwort "Problem" in Verbindung mit dem E38 in der Suche ein

Es erwarten Dich maximal 116 Seiten

Bilder vom neuen Auto sind hier übrigens Pflicht
Dafür dann aber in " Mitglieder stellen sich vor " (natürlich mit nem anständig ausgefülltem Profil)
Antwort