Eben, spricht nichts dagegen

Naja, ich nehm es dir auch nicht übel das du das hier alles hinterfragst, ganz im Gegenteil

Ich meine wenn die User hier auf de Tastatur hämmern nur um ein gute Antwort zu geben und am Schluss stellt sich raus es war nur ein ''Troll'', ist das auch ein beschissenes Gefühl
Ich wollte ja die SuFu benutzen aber dachte mit diesen Mängeln die mir bei dem FZ aufgefallen sind gäbe es nichts ähnliches, falls ich mich getäuscht haben sollte, tut mir das Leid.
Das blöde ist aber das ich Deutschland gar nicht als Wohnort angegeben habe, ich hab wie schon gesagt nichts ausgefüllt in meinem Profil, bis auf mein Fahrzeug, dass muss man ja angeben bei der Registration
Dann weiss ich leider auch nicht wie ich es dir ''beweisen'' soll, dass hier einer ernsthaften Rat sucht
Sollte ich aber den 750i kaufen, dann werde ich natürlich Bilder hochladen auf denen ICH mit dem Fahrzeug zu sehen bin, sogar mit dem Kennzeichen!

Dann kannst ja im Autoindex das Kennzeichen eingeben und du erhälst meinen Namen und Nachnamen, diesen gibst du dann bei Facebook ein und findest mich! Mit Fotos von dem FZ und mir