Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Vom Armaturenbrett wird etwas an der Seite weggenommen
Kannst ja einfach mal deine A-Säulenverkleidung hinhalten- das was übersteht, muss weg (Halterung nicht vergessen abzuschrauben)
Bei Bj 95´gabs definitiv keine ITS- Abgs.... Da muss es schon einer der wenigen FL-Prototypen gewesen sein....Oder ein nachträglicher Umbau
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
@ Toni V8
Schaut richtig gut aus
Habt ihr den himmel selber bezogen, oder gibt das ihrgendwo fertig zu kaufen ?
man man ich darf hier keine fotos mehr schauen komme dabei immer nur auf blöde ideen
lg
karsten
@ Toni V8
Schaut richtig gut aus
Habt ihr den himmel selber bezogen, oder gibt das ihrgendwo fertig zu kaufen ?
man man ich darf hier keine fotos mehr schauen komme dabei immer nur auf blöde ideen
lg
karsten
der Himmel wurde bei einem Sattler bezogen, dies hat aber der vorherige Besitzer machen lassen ich habe ihn so gekauft, meine Sitze mit blauem Keder hat dann mein Sattler komplett bezogen nach meinen Wünschen.
@dashane
der Unterschied der A-Säulenverkleidung bzw. des Amaturenbretts ist schon groß, da passt nichts zusammen, ich will da auch nicht mit dem Dremel ran und deshalb beziehe ich meine alten Verkleidungen nun neu mit Alcantara und fertig.
Anbei wie versprochen mal noch ein paar Bilder von Heute.
Es gibt VFL modellen, Wie ich, die haben die Airbag-verkleidung (sichtbar an dem "klipsblende" wo verschraubt wird). nur ich wusste es nicht dass es bei OHNE Airbag auch mit Airbagverkleidungen verbaut wurde und habe deshalb das falsche Lederarmaturenbrett nachgerüstet und somit die verkleidungen nicht mehr gepasst haben, aber ich hab sie passend zugeschnitten, dass sie 1A passen.