Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
also es gibt sicher keine probleme wenn ich rundum 8er mit 235er bereifung fahr? ..dann verkauf ich jetzt nämlich meine 9,5er und mach mich auf die suche nach ner 8er...
Ich fand die Paras auch immer schick weil das hintere Bett etwas tiefer war als das vordere.
Der E38 hat hinten im Radkasten ohnehin sehr viel Platz, dann so schmale Reifen auf 18ern da hinten rein....das könnte ohne Spurplatten etwas nach Winteroptik aussehen.
Und mit Spurplatten fährts wieder doof und geht voll auf die Aufhängung.
Kann ich nicht mitreden...
Ich mag das sog. "Tiefbett" eh nicht, ich finde, Räder müssen aussen plan abschliessen.... (obwohl ich mal ne Weile die 32er drauf hatte, hab ich aber schnell wieder runter)
Von daher sicher Geschmackssache, ober rein technsich etc. sind die 8" mit 235 definitv kein Problem..
Ich würde gerne Fotos sehen wie der E38 mit rundum mit 9,5x18 aussieht
Welche Reifen hast Du auf der VA ? Auch 255er ?
Gruss
Maradi
Moinsen,
werde heute Frühjahrsputz, Kotflügel VL erneuern /(Beule), und Sommerräder aufstecken. Mache mal Fotos von alt und neu! also mit M&S Rädern und Polierten 9,5 paras.
Zu den Reifen Va 245/45R18 i.V.m HA 275/40R18!
Moinsen,
werde heute Frühjahrsputz, Kotflügel VL erneuern /(Beule), und Sommerräder aufstecken. Mache mal Fotos von alt und neu! also mit M&S Rädern und Polierten 9,5 paras.
Zu den Reifen Va 245/45R18 i.V.m HA 275/40R18!
habe fertig! Nur das Putzen muss ich noch einmal wiederholen.....
Geändert von daywalker740i (18.03.2010 um 17:46 Uhr).
Grund: bilder vergessen!
kann ich rundum 235/50 R18 97W montieren oder müssen es unbedingt die 235/50 R18 101Y sein...ich mein wegen dem Tragfähigkeitsindex...ist doch nicht so schlimm wenns nur 97 ist oder?