Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E38-750iL(04.95)
Also, ich wackel jetzt nicht in die Eiseskälte zum Nachmessen, weiß aber inzwischen, dass der "lange Dicke" auch hineinpasst, trotz des ollen Schwenktores, das irgendwelches Gedöns an den Halterungen hat. "Ich pass" sogar ohne Spiegel einzuklappen durch, ähm hinein, ähm, was auch immer.
Nur keine hektischen Bewegungen beim raus vor allem, weil sich dann das Tor als echtes Hindernis entpuppen könnte.
Im Ernstfall mach doch eine "Probeeinfahrt" bei der anvisierten Garage- wenn du es laut knirschen hörst, ist bestimmt irgendetwas irgendwo hängengeblieben...ein nachhaltiger Eindruck in jedem Fall! (Mal so nebenbei: so lange die Büromöbel und ein Teil der Möbel meiner Tochter gut verpackt in der Garage zwischenlagerten, hatte ich immer eine schöne Ausrede, das Schätzchen da nicht hineinzirkeln zu müssen- dann war alles aufgeräumt und der eigentlichen Bestimmung zuführbar und dann wollt ich es aber wissen. Siehe da! Ohne Problemchen. Mein Augenmaß hat mich da vorher auch verlassen. Und nun hüpft draußen der Frost herum und der Dicke macht von drinnen ne lange Nase! (Bestimmt...)
Lieber Gruß! "jonathan" Antje
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Zitat:
Zitat von jonathan
... Im Ernstfall mach doch eine "Probeeinfahrt" bei der anvisierten Garage- wenn du es laut knirschen hörst, ist bestimmt irgendetwas irgendwo hängengeblieben ...