BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
09.01.2010, 12:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-730d(05.01) DN51673 05/16 abgemeldet
|
Zitat:
Zitat von KlaJac
dass Zimmermann - mit den Bildern konfrontiert - nur darauf verwiesen hat, man möge sich an den Fachhandel wenden, bei dem die Scheiben erworben wurden.
.
|
Selbst erlebt oder vom Hören-Sagen????????????
Und was sagte der Fachhändler????? Falsch eingebremst!!!!!!!!! 
|
|
|
09.01.2010, 12:17
|
|
Elchjäger
Fahrzeug: ex 740i E38 (01/1999)
|
Zitat:
Zitat von mm.dicker
Selbst erlebt oder vom Hören-Sagen????????????
|
Selbst erlebt von einem gut bekannten Dritten 
Aussage des Fachhandels gab es nicht, da die Scheiben auf dem Fahrzeug erworben wurden, Scheiben waren aber neu (also nicht vorher schon verhunzt).
Begründung Zimmermann: ISO-Norm 
|
|
|
09.01.2010, 12:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-730d(05.01) DN51673 05/16 abgemeldet
|
Zitat:
Zitat von KlaJac
Selbst erlebt von einem gut bekannten Dritten 
Aussage des Fachhandels gab es nicht, da die Scheiben auf dem Fahrzeug erworben wurden, Scheiben waren aber neu (also nicht vorher schon verhunzt).
Begründung Zimmermann: ISO-Norm 
|
also lieber die Standard-Scheibe und 1,5 m früher bremsen!!!!!!!!!!!!
|
|
|
09.01.2010, 12:59
|
|
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
Fahrzeug: Transporter E38-740d
|
@k5272,
zu deiner info:
ich habe schon seit mehr als 100.000km auf meinem E38(2,5Tonnen) an der VA MEYLE-Bremscheiben drauf und bis dato 2x Bremsbeläge gewechselt !!!
vorher waren Originale BMW.scheiben drauf, welche risse bekamen und zum "verglasen" der oberfläche tendierten !!!
>>> (originale BMW = gebohrte ZIMMERMANN) ...
ich halte jede wette, dass du dein kfz aus ANGST um dieses "niemals" so antreibst,
so dass die scheiben risse bekommen (wenns nicht schon welche haben    ) ...
FAKT: wer sich diese Zimmermann - scheiben draufbuchst hat von der materie null-ahnung ... und riskiert das leben andere !!!  
in diesem sinne
gruss
|
|
|
09.01.2010, 20:02
|
|
mit/Glied
Fahrzeug: MB C180
|
Zitat:
@k5272,
zu deiner info:
ich habe schon seit mehr als 100.000km auf meinem E38(2,5Tonnen) an der VA MEYLE-Bremscheiben drauf und bis dato 2x Bremsbeläge gewechselt !!!
|
Bravo.......  
Zitat:
vorher waren Originale BMW.scheiben drauf, welche risse bekamen und zum "verglasen" der oberfläche tendierten !!!
>>> (originale BMW = gebohrte ZIMMERMANN)
|
Klar,.....wenn man fährt wie Sau
Zitat:
ich halte jede wette, dass du dein kfz aus ANGST um dieses "niemals" so antreibst,
so dass die scheiben risse bekommen
|
Klar wozu auch Aber wenn Du damit meinst, das ich nicht wie ein Geistesgestörter durch die Gegend baller und deshalb alle paar Kilometer den Anker werfen muß,.......dann hast Du wohl Recht 
Zitat:
wenns nicht schon welche haben
|
äh......nö,......haben sie nicht!
Zitat:
FAKT: wer sich diese Zimmermann - scheiben draufbuchst hat von der materie null-ahnung ... und riskiert das leben andere !!!
|
Na ich würde eher sagen, wer sich neue Sportbremsscheiben und Beläge einbaut und dann (ohne diese richtig einzufahren ) meint er wäre "Walter Röhrl" ist eine Gefahr für den Straßenverkehr, hat null Ahnung und riskiert das Leben anderer
Das meinte ich Eingangs damit als ich sagte:"Bei Dir würde es mich wundern wenn es anders wäre".......
|
|
|
09.01.2010, 21:34
|
|
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
|
@k5272,
mich interressiert sehr, woher du informationen hast oder beziehst, welche dir "aufschluss" geben, wie mein Fahrstil/meine gewohnheiten im öffentlichen strassenverkehr sind        
... wer so ins blaue argumentiert, so wie du das hier praktizierst, nach der art von glaskugelwahrsagen, ist gemeinhin als spinner und schwaetzer anzusehen ...
hoechstwarscheinlich wurdest du in stasi-praktiken unterwiesen und bespitzelst hier die forumsmitglieder       um deren fahrgewohnheiten auszuspionieren um sie dann als Falsch.Bremsen.EinBremser zu entlarven    ...  
doch bedenke  , warum macht sich ein VerkehrsPsychopat (so wie ...) rennsportbremsen auf sein kfz ??? zum Ein.Bremsen.Üben ??? wohl eher nicht, doch wohl um als geistesgestörter hampelman im öffentl. strassenverkehr hirnlos drauflos zu heizen  
also Herr der EinBrems.Olympioniken, bastel dir mal weiter ne eule ans knie ...
in diesem sinne,
gruss
|
|
|
09.01.2010, 21:56
|
|
mit/Glied
|
@ Transporter
Zitat:
@k5272,
mich interressiert sehr, woher du informationen hast oder beziehst, welche dir "aufschluss" geben, wie mein Fahrstil/meine gewohnheiten im öffentlichen strassenverkehr sind
|
Na ganz einfach, aus Deinem Beitrag Nummer "11"! Siehe hier......
Zitat:
@k5272,
eingebremst ???
... ich schick dir deine ""eingebremsten" teile in 1h auf der AB ins nirvana
die sind dann wiederzufinden in irgend einem parallel-universum, aber mit deutlichen rissen
gruss
|
Zitat:
... wer so ins blaue argumentiert, so wie du das hier praktizierst, nach der art von glaskugelwahrsagen, ist gemeinhin als spinner und schwaetzer anzusehen ...
|
Da wirst Du Dich sicher auskennen......
Zitat:
doch bedenke, warum macht sich ein VerkehrsPsychopat (so wie ...) rennsportbremsen auf sein kfz ??? zum Ein.Bremsen.Üben ??? wohl eher nicht, doch wohl um als geistesgestörter hampelman im öffentl. strassenverkehr hirnlos drauflos zu heizen
|
Richtig,.....genau das sag ich ja die ganze Zeit   
Auch da zitiere ich Dein Geschreibsel aus Beitrag "24".
Da ich ja jetzt weiß warum Du Sport-Bremsscheiben fährst, kann ich Dir auch sagen das ich meine nur gekauft habe, weil ich günstig dran gekommen bin.
Ich cruise lieber, anstatt meine Umwelt zu gefährden 
Zitat:
@k5272,
zu deiner info:
>>> (originale BMW = gebohrte ZIMMERMANN) ...
so dass die scheiben risse bekommen
|
|
|
|
09.01.2010, 22:12
|
|
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
|
|
|
|
09.01.2010, 22:36
|
|
mit/Glied
|
@TRANSPORTER
Weshalb..........??? Weil ich mich richtig ausdrücken kann.....???
Zitat:
ich vermute das mal, denn anders kann ich mir nicht erklären, wie du darauf kommst, dass ich sportbremsen fahre
|
Hast Du schon ein bischen gefeiert am Samstag Abend, gell???
Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, warum Du selber nicht weißt was Du hier die ganze Zeit faselst!
Zitat:
... hast du MEYLE bespitzelt und rausbekommen,
dass die seit neuestem SPORTBREMSEN bauen/bauen lassen
|
Wenn Dir die 120g nicht fehlen würden, wäre Dir aufgefallen das ich lediglich Deine Beiträge zitiere und daraus meine Informationen entnehme.
Allerdings hab ich nicht die geringste Lust nocheinmal alles hier aufzuführen.
Das wäre ja wieder nicht von Erfolg gekrönt (bzw Perlen vor die .......).
Da diese Unterhaltung hier weder zu was führt, noch informativ für den Ersteller ist, kann der Thread ebenso gut in den Papierkorb!
|
|
|
09.01.2010, 23:04
|
|
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
|
Könnt ihr mal mit diesem Blödsinn aufhören. Wir sind hier eigentlich ganz
froh und stolz, dass es in diesem Forum mehr um fachtechnische Probleme
und deren Lösungen als um gezicke - von wem auch immer - geht...
LG,
Andreas...
Geändert von angro (11.01.2010 um 17:06 Uhr).
|
|
|