Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ansaugbrücke in "schwebend" Extrem seltenes Feature
Blick unter die Ausstattung "Schwebende Ansaugbrücke" Sehr nobel
Danke noch mal an alle die geholfen haben. Hoffe ich werde montag oder dienstag fertig und dann will ich ne werkstatt für monate nicht mehr von innen sehen. Tiefe motivations loch heute gehabt :(
Geändert von memyselfundich (16.12.2010 um 20:50 Uhr).
hat sich schon gelohnt oder? Ich hatte heute soooooo keinen bock mehr, echt konnte mich kaum noch motivieren, war sooo froh als ein nachbar vorbei gekommen ist und wirklich mit angepackt hat, sonst hätte ich heut enichts mehr gemacht.
Hinter achse ist aber fertig, muss nur noch angezogen werden und vermessen.
Das mit dem lackieren folgt im herbst, vorm großen salz anfang. Heckklappe ist schon beim lacken, aber glaub nicht das sich das wirklich lohnt. Naja was solls
So hab noch eine nachbestellung bei BMW vor, von teilen die Cuntz verschlampt hat, oder garnicht erst dabei waren Sehhhrr ärgerlich.
Zusätzlich kommt noch der Kühler hinzu, da werde ich mir einen tropenkühler von Behr gönnen.
Zu der eh schon umfangreichen liste kommt jetzt noch:
Dichtung Wapu (Cuntz hat die komplett falsche geliefert)
Dichtung asbestfrei
11*51*1*731*372
O ringe Wasser rohre:
je 2x
O-Ring 11*53*1*710*048
34,2X4,0MM
O-Ring 11*53*1*710*055
19,5X3,0MM
(das sind die rohre im "V" vom Motorblock, da kommst sonst nie so gut hin wie jetzt, also mache ich sie mal gleich mit. Rohre von hinten nach vorne zur Wapu)
Ansaugbrücken Dichtung Vorne:
profildichtung
11*61*1*729*727
das ist das gegen stück zur KWE hinten..
Unterdruck schläuche (Sind pörös)
Schlauch
11*73*1*438*139
395MM
Nur in Fahrzeugen mit Automatikgetriebe
2x Unterdruckschlauch Weiss
11*74*7*797*177
3,3X1,8
Unterdruckschlauch Blau
11*74*7*797*082
3,3X1,8
Abgas Rückführung (hab, um die Wapu auszubauen, das Alu Rohr das links und rechts in den motorblock geht, raus gezogen, die dichtungen tausche ich gleich mit)
O-Ring
07*11*9*901*511
14X1,8
Kühlerzeugs (es kommt nen neuer kühler also brauche ich noch bischen was)
So und dann noch diese dämlichen hut muttern für die Ventildeckel, da ist mir EINE abhanden gekommen.. laut meiner liste hab ich das teil zwar, aber ich finde die nicht. komischer weiße steht im ETK 16 stück, cuntz hat mir 10 in rechnung gestellt, und bei den dazu gehörigen Dichtscheiben, steht auch 16, aber cuntz hat 25 in rechnung gestellt.. hmmmm