Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
nur von Distanzringen rate ich ab...
Da die LS abdeckungen in den Türen so Kunsstoff-Pöppel dran haben, kann die Sicke der LS beschädigt werden, wenn man richtig Gas gibt..
Die plastiktüten habe ich ausgedrehmelt und am ende einfach aufgeschnitten.
Somit geht der rest in das ganze Tütvolumen...klingt ganz gut...
Aber ohne Sub im kofferraum geht nix
LG Nick
In die Türen vorne passen:16er Hertz, Canton CS2.16, MB-quart und Phonocar
Nu hätt ich fast vergessen euch mitzuteilen dass die Lautsprecher drinne sind mit einigem an Geduld, Nerven und Arbeit hats denn gepasst (ohne das se vorne raushängen ).
Werde sobald ich Zeit habe hier mal ne Anleitung zum Einbau posten (hab dabei auch n paar Bilder gemacht).
Muss mich nur vorher noch um nen neuen Subwoofer und Lautsprecher hinten kümmern.
Habt ihr da noch nen Tip was man vernünftiges nehmen kann?
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Halli Hallo...
Ich hätte da mal nen paar Fragen zu dem Thema! Es scheint, als wäre einer meiner Lautsprecher hinten defekt... dachte erst verpolt beim Türpappe wieder anbauen, aber gestern kontroliert... war richtig der Stecker!
Jetzt hab ich von den 13er HERTZ hier gelesen... Nutz man da die Weiche? Oder klemmt man da beide Boxen an die Orig. Kabel von BMW? DSP oder sowas hab ich nicht?
Wären diese hier die Richtigen? Artikelnummer: 270441831149 bei Ebay?
Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte...
Ich hätte da mal nen paar Fragen zu dem Thema! Es scheint, als wäre einer meiner Lautsprecher hinten defekt... dachte erst verpolt beim Türpappe wieder anbauen, aber gestern kontroliert... war richtig der Stecker!
Jetzt hab ich von den 13er HERTZ hier gelesen... Nutz man da die Weiche? Oder klemmt man da beide Boxen an die Orig. Kabel von BMW? DSP oder sowas hab ich nicht?
Wären diese hier die Richtigen? Artikelnummer: 270441831149 bei Ebay?
Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte...
MFG Matze
Hi.
Wenn du alles andere original lassen willst dann musst du die Lautsprecher an die original Kabel anschließen. Dafür gibt es im Laden solche Hifi-Kabelverbinder (bitte keine Lüsterklemmen nehmen, da verfälscht der Klang).
Die Lautsprecher die du rausgesucht hast sind die richtigen ja, die sollten passen. Ich würde allerdings eher andere nehmen, von Alpine, die liegen im Laden so bei ca. 100€ die sind ideal für hinten. Hab se mir angehört und haben einen schönen Klang.
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Zitat:
Zitat von JJ_740i
Die Lautsprecher die du rausgesucht hast sind die richtigen ja, die sollten passen. Ich würde allerdings eher andere nehmen, von Alpine, die liegen im Laden so bei ca. 100€ die sind ideal für hinten. Hab se mir angehört und haben einen schönen Klang.
MFG
JJ
Hast Du die Alpine bei Dir drin? Dann kann ich mir die ja beim Stammtisch anhören...
Najaaaaaa ich versuche gerade verzweifelt die einzubauen. Du wirst kein Problem damit haben weil bei dir ja alles original bleibt.
Aber ich muss mit einem kabel zur Endstufe und das ist extrem schwierig, ich weis noch nicht wie ich das hinten hinbekomme, da im Stecker zum Innenraum nur noch 1 Pin frei ist, ich aber 2 brauche.
Hat vielleicht jemand ne Idee wie ich da durch komme?