|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
20.10.2008, 09:14
|
|
|
...21 Jahre hier!! :)
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
|
Servus Andi!
Gerade erst gesehen...
Glückwunsch zum Kauf und allzeit gute Fahrt mit dem schicken Wagen! Die Farbkombination sieht sehr gut aus!
Vielleicht sehen wir dich zu den Stammtischen jetzt öfter mal mit 7er statt mit Buggy..?!  Naja, die kommende Jahreszeit wird´s wohl sowieso "richten"..!
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
|
|
|
20.10.2008, 18:34
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
|
Zitat:
Zitat von Maxl
Servus Andi!
Vielleicht sehen wir dich zu den Stammtischen jetzt öfter mal mit 7er statt mit Buggy..?!  Naja, die kommende Jahreszeit wird´s wohl sowieso "richten"..!
Viele Grüße
Markus
|
Hallo Markus. Jetzt hast du es gesagt,die Jahreszeit wirds wohl richten,anders bin ich nicht leicht aus dem Buggy heraus zu bekommen,er macht einfach einen Heidenspaß. Aber jetzt kommt langsam wieder die 7er-Zeit. Und sie wird mit dem neuen natürlich schon etwas mehr Spaß machen,wenngleich ich mich wie immer beim Fahrzeugwechsel als Verräter fühle dem alten gegenüber. Er hatte seine Probleme,aber er hat mich auch in dem Jahr fast 30.000Km überall hin gebracht. Wir waren zusammen zweimal in Mailand,in Kalabrien,in Rom(Thermostatgehäuse  ),haben die Sternfahrer in der Toscana(beide Kat´s durchgebrannt  )besucht und in Hamburg mit den Vampiren getanzt. Jetzt tu ich mich schwer,ihn herzugeben. Der neue wirds schon richten. Schöne Grüße Andi.
|
|
|
20.10.2008, 18:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
|
Zitat:
Zitat von am besten V8
Sehr schön
und noch nicht verhunzt mit weissen Blinker, tiefer breiter usw., kannst also alles noch selber machen!
Im Ernst, Oxforgrün mit pearlbeige ist ein Klassiker!
Achja, und jetzt mit V8 trinkt man zur Feier eine guten Amarone!
Proletenbrause trinken nur die R6´er 
|
Ciao Marcello. Heißt das,daß ich jetzt vom Landwein auf den edlen Amarone umsteigen darf? Das muß ich meinem toskanischem Weinbauern aber noch irgendwie erklären    !! Weisse Blinker und ähnliches wirds wohl nicht geben,er hat mir so auf Anhieb gut gefallen und so soll er auch bleiben. Schöne Grüße Andi.
|
|
|
|