Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich Frage mich was der unterschied ist zwischen KW Street-Comfort und KW Variante 3.....
Denn ich habe Variante 3 drin und bin sehr zufrieden! nicht hart. sondern sportlich komfortabel für mich....!
hi,
gute frage. das street-comfort soll halt amtliche tieferlegung mit sehr hohem restkomfort verbinden (quadratur des kreises also). dass das nicht völlig gelingen kann ist wohl jedem klar. es fährt sich sicher weicher als ein normales gewinde aber ist sicher auch weit vom serienkomfort entfernt. halt sportlich. kaum seitenneigung. je schneller man fährt umso komfortabler wirds.
zu deiner frage: meiner meinung nach marketing... glaub nicht, dass da soo große unterschiede sind. ich hatte mal nen E36 mit "normalem" härteverstellbarem KW-gewinde. der war auch nicht wirklich viel härter als mein fuffi. (beide weiche stellung der dämpfer - beim E36 waren noch gelbe konis drinn)
egal. KW kann man empfehlen. und die tieferlegung ist GENAU SO wie ichs will. einfach super.