Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hab schon BMW und Zubehör VDD´s verbaut, ist alles hinterher dicht gewesen.
Würd halt auch was mit Markennamen kaufen wie Elring.
Und mach den alten Lack raus aus den Nut vom Deckel, sonst wird das nie dicht.
Selbst mit 30% (was man nie bei BMW bekommen würde als normal sterblicher)...
Du hast offenbar weder besonders oft via Forum bei Cuntz bestellt, noch hast Du wenigstens den Link in den Mitgliederbereich überhaupt einmal gelesen?
Zitat:
Der Rabatt liegt zwischen 5 und 35%, je nach Art des bestellten Ersatzteils.
Im freien Handel um 8 EUR? Link zur Hand?
Oder war das zu Zeiten, als ich für acht originale noch 58,48 EUR netto = 8,70 EUR / Stück brutto bezahlt habe (Dezember 2012)?
Wenn man sie heute unter 10 EUR bekommen kann: zuschlagen. - Oder eben doch zwei Euro mehr pro Kerze ausgeben und einigermaßen sicher sein, dass man keine Plagiate erwischt?
Naja, eine kurze Ebay Suche verrät, dass das 6er Pack um die 56€ Verkauft wird. Da mittlerweile die meisten seriösen Autoteile Verkäufer auch Ebay Shops haben, wird man da wohl auch keine Plagiate bekommen.
Ja ich hab schon bei Cunz bestellt
Hast Du jemals 35% bekommen ?
Außerdem sind 35% bei den ihren hohen Preisen ein Brüllwitz
Kerzen für 8,40 €
Hab vor einem Jahr 7,80 € für eine bezahlt, also noch nicht so lange her wie hier vermutet wird
Es gibt Sachen die ich auch nur bei BMW kaufe oder die es sowieso nur da gibt, Zündkerzen gehören nicht dazu.
Ah ja ab 100,- .... das Kleingedruckte
Nimmt man halt noch bischen Kleinkram dazu den man sowieso immer braucht, wie Ölfilter oder so.
....oder Querlenker ;-)
Ich habe von Seite 1 - 8 und nun eben die letzten 3 Seiten hier gelesen.
Du scheinst ja einen 735 gefunden zu haben.
Glückwunsch! Mit der E38 Baureihe hast du eines der besten BMW Modelle erwischt die dieser Konzern je gebaut hat.
Sicherlich ist es schwer vom Budget einen Civic und einen 735 zu vergleichen, aber das muss man auch nicht.
Ich selbst bin 'erst' 26 Jahre alt/jung und fahre seit Jahren die E38 Palette rauf und runter.
Wer sagt, das es für 3000€ nur Schrott gibt, geht wohl auch zum Freundlichen um dort an seinem 7ner die Bremsen zu wechseln.
Natürlich ist es nicht jedem sein Geschick, aber wenn man ein wenig Technik Verstand hat, und man sich ein bisschen was zutraut, kann man durchaus für 2000-3000€ Modelle bekommen, die vielleicht nicht zu 100% Neuwagenflair haben, aber die echt Erhaltungswürdig sind.
Ich habe meinen ersten E38 für 2700€ gekauft, knapp 650€ in eigenregie in Bremsen, Lager und ein neues Thermostat investiert, und hatte damit ein echt gutes Exemplar, welcher vielleicht zwei Vorbesitzer und 80.000km mehr auf der Uhr hatte, als die Ladenhüter für 6.000€ - aber das war mir egal, ich war der Glücklichste Junge auf erden.
Kurz und knapp - es geht auch ohne 'Monster' Budget diesen Wagen zu fahren. Wenn man(n) ein wenig was auf dem Kasten hat, denn nicht jeder fährt mit einem knapp 20 Jahre alten Auto noch nach BMW um diverse Dinge machen zu lassen.
Viel Erfolg weiterhin.
Finde ich übrigens mega gut, das hier auch ein wenig die Jugend Einzug hält
Wenn man vor hat die Kiste länger zu fahren, dann spart man auch einen Haufen Geld wenn man Neuteile bei ebay ersteigert oder in den Kleinanzeigen sucht.
So hab ich mir schon einige spottbillige Teile auf Lager legen können.
Da bekommt man dann z.B. ABS Sensoren für 10,- inkl. Versand oder Kurbelwellensensor für 25,- , ZAS für 18,- usw.
Alles original BMW Teile.