Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hui, also von der Farbkombi gefällt mir der R6 besser. Schande über mein Haupt.
Aber schlecht find ich den Fuffy auch ned. Des Braun wär halt jetzt nicht so meins. Dafür sehr leckere Ausstattung. Das Fondtelefon an der B-Säule - das fand ich schon immer gut. Habs selbst leider in der Mittelkonsole.
Schade find ich auch farbliche Abgrenzung von der MID Konsole zum Himmel.
Und was ich total seltsam finde: Klapptische in den Sitzen UND die ausschwenkbaren Tische in der Mittelarmlehne. Die Kombi hab ich ja noch nie gesehen.
Nur traurig, dass solche damals wirklich eindrucksvoll gelöste Multimedialösungen so schnell veraltern.
Dein Wagen ist wirklich ein wahres Schmuckstück. Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass du die Bilder vom Wagen mal öffentlich zeigst. Der Fuffi steht wirklich super da. Ausstattung ist mehr als reichlich. Das einzige was mich stört, ist der Dachhimmel. Hier hätte der Nubuk Himmel noch viel mehr aus dem Innenraum raus geholt. Es würd stimmiger aussehen. Sonst aber Glückwunsch zu solch einem Schmuckstück...