|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
23.12.2007, 09:11
|
|
|
Starker Widder ,)
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
|
jeden Tag ein neuer....
Zitat:
Zitat von Spassvogel
Und nen PR-Berater gibt es da ja auch noch (Gigazwerg). Das ist in meinen Augen alles Provokation und der Spruch mit dem Freund und den Hund
Ganz schlecht und uralt.
Gruss
Andreas
|
Tja, ob schlecht oder uralt.... leider trifft das hier bei mehreren zu, und bedarf keiner weiteren Kommentierung deiner seits als "Newbie", dafür gibts hier schon mehrere die sowas machen...
|
23.12.2007, 09:15
|
|
|
Starker Widder ,)
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
|
Zitat:
Zitat von Speedy_1304
Also eins ist klar ... sollte ich mal einen Kühlschrankverkauf am Nordpol eröffnen oder einen Heizungshandel in der Sahara, den Straubinger würde ich sofort als Verkäufer einstellen ...
Sowas wie dieses Thema hier habe ich ja wirklich noch nie gesehen ... 
|
hört hört.... das spricht ein E39-Driver im E38 Forum,der in 2 Jahren doch 51 Beiträge geleistet hat.... 
|
|
|
23.12.2007, 09:19
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65-735i, EZ:10/02, LPG
|
Zitat:
Zitat von Gigazwerg
Tja, ob schlecht oder uralt.... leider trifft das hier bei mehreren zu, und bedarf keiner weiteren Kommentierung deiner seits als "Newbie", dafür gibts hier schon mehrere die sowas machen...
|
Was hat das mit Newbie zu tun.Wir haben hier doch Meinungsfreiheit.
Ich hätte jetzt fast gesagt, wir sind alle erwachsen.
Scheint aber nicht so zu sein.
|
|
|
23.12.2007, 09:53
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
|
Zitat:
Zitat von Spassvogel
Moin,
ich hab mir hier jetzt mal die Seiten durchgelesen und bin der Meinung man sollte so etwas sofort aus dem Forum streichen.
Das ist der letzte D....ck.
Nach diesen Seiten würde ich niemals etwas von genannten Herren kaufen, geschweige denn nochmals Geld hinterher werfen für ne Nachbesserung.
Und nen PR-Berater gibt es da ja auch noch (Gigazwerg). Das ist in meinen Augen alles Provokation und der Spruch mit dem Freund und den Hund
Ganz schlecht und uralt.
Ich hoffe das hier verschwindet sehr schnell. Macht keinen guten Eindruck.
Gruss
Andreas
|
Die Angelegenheit hat eine seeehr lange Vorgeschichte, welche Straubinger nicht zu verantworten hat, sondern eine andere Person hier. Anscheinend hast du lt. deiner Aussage alles gelesen, aber evtl. nicht verstanden.
Daher bleibt für mich wirklich die Frage, in wie weit sich ein User, mit gerade einmal 4 Wochen Zugehörigkeit und vermutlich nicht einmal betroffener der Sache, anmaßen kann hier so zu urteilen.
Ich hoffe du hast die unzähligen andern Threads, auch die schon längst geschlossenen zu dem Thema gelesen.
Eine Sache, welche mehr als 100 User betrifft und das Forum fast gespalten hätte, als D....ck abzustempeln, das macht keinen guten Eindruck! (Hat auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit Fairness.)
Gruß
Jörg
|
|
|
23.12.2007, 10:14
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Joerg
Die Angelegenheit hat eine seeehr lange Vorgeschichte, welche Straubinger nicht zu verantworten hat, sondern eine andere Person hier. Anscheinend hast du lt. deiner Aussage alles gelesen, aber evtl. nicht verstanden.
Daher bleibt für mich wirklich die Frage, in wie weit sich ein User, mit gerade einmal 4 Wochen Zugehörigkeit und vermutlich nicht einmal betroffener der Sache, anmaßen kann hier so zu urteilen.
Ich hoffe du hast die unzähligen andern Threads, auch die schon längst geschlossenen zu dem Thema gelesen.
Eine Sache, welche mehr als 100 User betrifft und das Forum fast gespalten hätte, als D....ck abzustempeln, das macht keinen guten Eindruck! (Hat auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit Fairness.)
Gruß
Jörg
|
Moin,
das hast Du jetzt aber falsch verstanden.
Die Angelegenheit an sich ist nicht mein Problem, da will ich mich auch nicht einmischen.
Mir geht es hier um diesen Thread, wir hier kommuniziert wird. Die Art und Weise wie einige hier Ihre Kommentare abgeben finde ich nicht fair, wenn wir schon von Fairness sprechen.
Aber nu lass gut sein. Ich werde mich jetzt zurückhalten aber ich sehe es so.
Gruss
Andreas
|
|
|
23.12.2007, 12:45
|
|
|
Erfahrenes mit Glied
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
|
Zitat:
Zitat von Joerg
Gruß
Jörg
|
Jetzt irrst Du aber ein wenig... Die leidliche Geschichte des Herrn Straubinger fing hier an mit einer Sammelbestellung für Innenspiegeldisplays. Da fiel er erstmalig massiv mit seiner Verschleierungstaktik auf. Der Threat dazu ist mindestens so lang wie dieser hier...
Nachzulesen hier (viel Zeit einplanen)
und
hier (nochmal ebensoviel Zeit investieren)
Unglücklicherweise kam dann, für das Forum als absolutes Negativhighligt, dann noch die Geschichte mit der Bestellung des offensichtlich unbrauchbaren IF's obendrauf. Ich habe übrigens nie behauptet, das Straubinger die IF-Geschichte zu verantworten hat. Ich gebe Dir allerdings recht, das man meine Äußerung als außenstehender so verstehen könnte, was ich aber nicht beabsichtigt habe und mich selbverständlich auch gerne dafür entschuldige!
Aber: Spätestens mit der "Nachbearbeitung" der IF's kommt wieder das typische Straubinger-Gebahren ins Spiel, und das finde ich beschämend für ein Forum dieses Formats, da die Durchführung, (leider)wie immer, alles andere als profesionell erscheint.
BlackSeven, mit Weihnachtsgrippe 
|
23.12.2007, 15:45
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@BlackSeven
Die Spiegelgeschichte habe ich nicht verfolgt, kann daher nichts dazu sagen. Wenn man jedoch die letzten Seiten in dem Thread hier liest, könnte es einem außenstehenden tatsächlich in den Sinn kommen, dass Straubinger die ganze IF Geschichte verbockt hat, was ja definitiv nicht der Fall ist.
Tatsache scheint ja auch zu sein, dass er sich als einzigster mit der daraus entstandenen Problematik beschäftigt hat und diese, wie es derzeit aussieht, zumindest Hardwareseitig zu einer vernünftigen Lösung gebracht hat. Wie es dann angeboten wurde war wohl nicht ganz korrekt. Im algemeinen sollten die Geschädigten sich doch darüber freuen, dass es endlich nach allem hin und her eine Lösung für die unbrauchbaren IF´s gibt.
Wie erwähnt, kann ich zu den anderen Geschichten nichts sagen da ich darin nicht eingelesen oder betroffen bin. Muss allerdings hierzu anmerken, dass ich ein Ultimate-Modul von Straubinger habe, welches zu meiner Zufriedenheit läuft.
Du scheinst aufgrund einer anderen Sache ein Problem mit Straubinger zu haben, welches dir auch keiner abspricht. Was mich nur ärgert ist, wenn dann ein "Newbie" kommt und den Thread als Dreck bezeichnet und eine Schließung des Threads verlangt, obwohl er mit der Sache null zu tun hat, oder hierbei andere wie Gigazwerg verurteilt und angreift.
Nach 6 Jahren Mitglied im Forum habe ich eine solche Sc...e wie mit den IF´s noch nicht erlebt. Denke du pflichtest mir als langjähriges Mitglied hier bei. Wir hatten uns hier alle wegen der Sache schon mal gespalten und stehen jedoch, wie es sich für ein gutes Forum gehört, trotzdem wieder alle zusammen und baden die Angelegenheit zusammen aus. Dafür sind wir (7er.com) eine über die Grenzen hinweg bekannte Gemeinschaft. Schon deshalb finde ich solche Kommentare wie von @Spassvogel einfach vollkommen daneben.
Grüße
Jörg, den auch die Weihnachtsgrippe erwischt hat
|
|
|
23.12.2007, 16:29
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@Joerg
Moin,
ich habe mir diese genannten Threads stundenlang alle durchgelesen, da ich auch Interesse an den genannten Teilen hatte.
Ich glaube (auch als Newbie), das ich dann zumindest auch mal meine Meinung äussern darf.
Und wie ich oben schon erwähnte, geht es mir um die Art und Weise der Komminikation in o.g. Thread. Das ist eine Verschleierungstaktik die dort angewendet wird.
Falls meine Ausdrucksweise zu heftig war, bitte ich das zu entschuldigen aber meine Meinung dazu steht weiterhin.
MFG
Andreas
|
|
|
23.12.2007, 17:18
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Spassvogel
@Joerg
Moin,
ich habe mir diese genannten Threads stundenlang alle durchgelesen, da ich auch Interesse an den genannten Teilen hatte.
Ich glaube (auch als Newbie), das ich dann zumindest auch mal meine Meinung äussern darf.
Und wie ich oben schon erwähnte, geht es mir um die Art und Weise der Komminikation in o.g. Thread. Das ist eine Verschleierungstaktik die dort angewendet wird.
Falls meine Ausdrucksweise zu heftig war, bitte ich das zu entschuldigen aber meine Meinung dazu steht weiterhin.
MFG
Andreas
|
Hallo Andreas,
steht Dir generell auch frei. Hier ist es aber zum Glück nicht wie in anderen Foren, dass alles editiert wird, gesperrt oder geschlossen.
Wir sind hier etwas mehr als ein normales Forum wie z.b. ...-treff etc.. Wir sind hier eine Gemeinschaft und in dieser hatten wir es eigentlich immer so gehalten, dass Probleme diskutiert und behandelt werden und nicht verschleiert. Denke dies hat unser Forum geprägt. Deshalb hatte mich dein Beitrag etwas geärgert, was mir für eigentlich schon wieder erledigt ist.
Grüße und schöne Weihnachten
Jörg
|
|
|
23.12.2007, 17:25
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|