Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ist natürlich super, zu hören, daß es auch mal (V)Fler OHNE Probleme mit der PDC o.ä. gibt, wäre mir allerdings zu weiß/ blau. Ich suche die Dinger in der Farbe vom E39, also so gelblich-schwach, als gingen sie fast aus, die muß es doch irgendwo für den E38 geben
__________________ HIER gibt es Kleenexboxen für E38
Hmm, es gab da mal welche von so einem Händler aus (???) Tschechien oder so... Finde diese aber in der deutschen bucht nicht mehr.
Allerdings helfen dir vielleicht auch diese. Mit 4000K dürften die noch einen guten Gelbstich haben...
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
ja genau, aus Lettland, meine ich. Und wenn dem nicht so gewesen wäre, hätte ich die bestellt...
Dein Beispiel ist auch nicht schlecht, beim mom. Dollarkurs eigentlich risikolos, aber das kann natürlich auch ne Fotomontage hins. der Farbe sein...
Wie hast Du denn die Ringe in den Reflektoren befestigt? Hoffe nicht mit Heißkleber, Sekundenkleber oder was?
Natürlich habe ich keine
HEIßKLEBER,SEKUNDENKLEBER ODER SO benutzt
In der Verpackung waren je Ring zwei Halterungsklammern für die grade stelle also oberhalb zum befestigen!somit sitzen die Ringe sehr gut und vorallem sicher auf dem Reflektor!
Nur die Unteren stellen werden mit 3m (Made in Germany,nicht CHINA)klebestreifen die schon gebogen sind(waren auch dabei)befestigt,damit auch nichts mehr wackeln kann.
Die Klebestreifen sind sehr stabil,so das man wirklich nur einmal ansetzen kann ,also braucht man eine ruhige Hand,und die Ringe sind somit bombenfesst.
Hinterher wieder abziehen natürlich kein Problem,aber dann kleben die nicht mehr...Inder Packung lagen aber genug Streifen,so das man mehrere male falsch ansetzen kann!
ist natürlich super, zu hören, daß es auch mal (V)Fler OHNE Probleme mit der PDC o.ä. gibt, wäre mir allerdings zu weiß/ blau. Ich suche die Dinger in der Farbe vom E39, also so gelblich-schwach, als gingen sie fast aus, die muß es doch irgendwo für den E38 geben
Ist halt Geschmackssache.
Mir gefallen diese hellen Ringe sehr gut
Sie sehen nicht so MÜDE aus
Die Bilder sind leider nicht ganz gut geworden....
Sehen viel besser aus wie auf den Bildern.....
Und wie gesagt überhaupt keine Probleme mit PDC oder BC.
Die Ringe habe ich wie auf den Bildern zu sehen hinter die Scheibe also direkt auf die Leuchteinheiten montiert und natürlich die Kabel sauber verlegt so das die Leuhteinheit sich frei bewegen kann!
Mir gefallen die Ringe super,sehen auch bei Tageslicht PERFEKT aus.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Ich denke eine sehr gute und vor allem sehr Preiswerte Alternative zum Original.
Habe ich bei eb...gekauft für ca. 50€
www_sk-challenge_de
Hat auch sehr schnell gelifert
Sehr diffuses Licht. Ich mag es eher wenn die Umrisse klarer sind. Das liegt bei Dir zum einen an den vielen kleinen Steinschlägen in den Gläsern, zum anderen aber auch daran, dass Du die Ringe an den Reflektoren befestigt hast. Damit bist Du mindestens 1 oder 1,5 cm von den runden Streuscheiben entfernt. Und die machen dann das was sie sollen: Sie streuen das Licht.
Ich montiere die Ringe immer direkt hinter die Streuscheiben, also von innen direkt an die Streuscheiben wenn Du so willst.
Dann ist die Form der Ringe klarer umrissen.
Gruß Jippie
Die Bilder sind leider nicht ganz gut geworden....
Sehen viel besser aus wie auf den Bildern.....
Und wie gesagt überhaupt keine Probleme mit PDC oder BC.
Die Ringe habe ich wie auf den Bildern zu sehen hinter die Scheibe also direkt auf die Leuchteinheiten montiert und natürlich die Kabel sauber verlegt so das die Leuhteinheit sich frei bewegen kann!
Mir gefallen die Ringe super,sehen auch bei Tageslicht PERFEKT aus.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Ich denke eine sehr gute und vor allem sehr Preiswerte Alternative zum Original.
Habe ich bei eb...gekauft für ca. 50€
www_sk-challenge_de
Hat auch sehr schnell gelifert
Moin aus der Lüneburger Heide,
das hört sich gut an. Ist damit zu rechnen, dass auch beim Facelift keine Störungen auftreten?? Meiner ist Bj. 7/99.
Gruß
Swobi