|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
22.12.2007, 20:08
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Zitat:
Zitat von Gigazwerg
Beschlägt bei dir die Brille grade?? Du solltest mal genau lesen ,wen ich da zitiert habe!! Das war nicht Profiler....
Aber um auf deine Antwort zurück zu kommen, nach dem aber diese Software ausschließlich für BMW ist, stellt sich die Frage,ob Profiler die "Regulär" bezogen hat....
Also alle erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor ihr hier einen bezichtigt, das er Raubkopien zu irgendwas mitliefern soll...^^
Leute Leute, das ist hier ein Zirkus..... frägt sich nur, wer da der "Direktor" ist...
|
Wie ein kleines Mädchen ... der Zwerg ...
Hat anscheinend noch nicht einmal eines der beiden genannten Module - aber viel Freude seinem GROSSEN FREUND mal mächtig unter die Arme zu greifen.
Ich halte es nur für albern. Da der @Straubinger auch auf meine Mails nicht reagiert fordere ich ihn hiermit nochmal öffentlich auf, mir eine Kopie der Rechnung oder einen brauchbaren Beleg zuzustellen - damit ich mein eLight Modul beim Hersteller reklamieren kann.
Er sieht sich ja nicht in der Lage überhaupt auf eine Nachfrage zu reagieren. So sieht man ja auch, wie andere hier abgespeisst werden. Es werden ja nur noch Fragen beantwortet - wo er direkt ein neues Modul verkaufen kann. *würg*
Das mit den Kopien scheint ja mittlerweile etwas geklärt zu sein ... ist eigentlich in dieser Form schon ein Hammer.
Gruß
Frank
|
|
|
22.12.2007, 21:59
|
|
|
Erfahrenes mit Glied
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
|
Zitat:
Zitat von Gigazwerg
Beschlägt bei dir die Brille grade?? Du solltest mal genau lesen ,wen ich da zitiert habe!! Das war nicht Profiler....
Aber um auf deine Antwort zurück zu kommen, nach dem aber diese Software ausschließlich für BMW ist, stellt sich die Frage,ob Profiler die "Regulär" bezogen hat....
Also alle erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor ihr hier einen bezichtigt, das er Raubkopien zu irgendwas mitliefern soll...^^
Leute Leute, das ist hier ein Zirkus..... frägt sich nur, wer da der "Direktor" ist...
|
Meine Brille ist völlg in Ordnung, meine Sehschärfe auch. Wenn Du inhaltlich lesen könnest, hättest Du festgestellt, das ich zwar einen Beitrag von Dir zitiert habe, aber "Euch" bzw. "Ihr" geschrieben habe.. Rate mal, wen ich damit meinte.
Und zu dem Profiler-Thema habe ich ja schon was geschrieben - um den gehts nämlich hier schlicht und einfach nicht...
Der Direktor hier heißt ja wohl Straubinger. Sein Problem ist nur, das er nichts auch nur ansatzweise unter Kontrolle hat... 
|
22.12.2007, 22:40
|
|
|
Starker Widder ,)
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
|
Zitat:
Zitat von chatfuchs
Hat anscheinend noch nicht einmal eines der beiden genannten Module - aber viel Freude seinem GROSSEN FREUND mal mächtig unter die Arme zu greifen.
Gruß
Frank
|
Tja, hättest du vorher etwas aufgepasst  , würdest du wissen das ich das IF nicht nötig habe ^^.... und solltest du das E-Light auch noch damit gemeint haben,doch das habe ich auch,und funktioniert wunderbar...
Und was das mit dem GROSSEN FREUND betrifft... ich brauche KEINE FREUNDE, wenn ich einen Freund will, kauf ich mir einen Hund.... aber schau lieber, das du dich hier nicht irgend wann mal zu weit aus dem Fenster lehnst,und dann alle auf dir rumhacken (extra mit ck für dich..) da bist auch du dann vielleicht für etwas Unterstützung dankbar.... oder auch nicht.... 
|
22.12.2007, 22:49
|
|
|
Starker Widder ,)
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
|
.........................
Geändert von Gigazwerg (22.12.2007 um 22:50 Uhr).
Grund: doppelt...
|
|
|
22.12.2007, 23:23
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von BlackSeven
|
öhm - nua mal so
Die Sammelbestellung der IF´s lief doch nicht als ursache vom straubinger aus, oder
das hat doch markus (mk2611) veranlasst - oder so 
|
|
|
23.12.2007, 00:02
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
|
Zitat:
Zitat von Straubinger
|
Moin, wie ich schon schrieb geht es mir nicht um die "Raubkopie" als solche! Ihr solltet mal richtig lesen.
Was mich ankotzt sind die Lügen des Herren Straubinger:
Zitat:
Zitat von Profiler
Also mal ganz ehrlich, warum wieder so geheimnisvoll?
Kann man nicht einmal Klartext erwarten?
Klare Fragen: (und in rot Straubingers Antworten)
Ich kann mit der BMW-Scanner-Soft nun Klartextmeldungen erhalten?
JA oooooooooooooo Nein JA
Ich brauche eine andere Software dazu?
JA oooooooooooooo Nein <jA im Lieferumfang
Diese Software kann ich auf legalem!! Weg zu vertretbaren Kosten erhalten?
JA oooooooooooooo Nein siehe oben
*unzutreffendes bitte streichen
|
Ganz eindeutig behauptest Du hier ich kann die Software auf legalem Weg und zu vertretbaren Kosten erhalten.
Und noch einmal, es geht mir nicht darum dass hier eine Soft mitgeliefert wird die eben nicht legal zu erwerben ist, sondern dass auf konkrete Nachfrage nach der Legalität diese mit Ja beantwortet wird!
Dies widerlegst Du ja nun selber!!!
Desweitern, nur mal so als Hinweis, ich verkaufe im Forum keine illegale Software, auch nicht als Beipack zu irgend einem I-Face oder sonst was!
Dazu haben wir ja offensichtlich jemand anderes.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Für "Profillose" gilt: Ich antworte auf keine Frage mehr....
|
|
|
23.12.2007, 00:06
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
|
Zitat:
Zitat von rubin
öhm - nua mal so
Die Sammelbestellung der IF´s lief doch nicht als ursache vom straubinger aus, oder
das hat doch markus (mk2611) veranlasst - oder so 
|
Sehe das genauso und kann daher die Aufregung nicht ganz verstehen. Im endeffekt haben wir ein, für die meisten Personen hier, unbrauchbares IF über Markus bezogen.
Straubinger hat sich in seiner Freizeit dafür eingesetzt und versucht eine für uns alle vernünftige Lösung zu finden. Dies hat er geschafft, so dass das IF nun über eine mit Werkstätten vergleichbare Fehleranalyse, zumindest Hardwareseitig funktioniert. Okay, er hat sich in Bezug auf die Software etwas falsch ausgedrückt und daran wird er jetzt aufgezogen.
Die Umbaukosten von ca. 25 Euro finde ich ok, selbst wenn sich Straubi hier etwas abzweigen sollte. So sind zumindest nicht die gesamten 125 Euro den Bach runter. Dass der Umrüster hierfür Geld verlangt ist ja auch klar.
Im Endeffekt hat er sich wirklich bemüht und als EINZIGER eine brauchbare Lösung gefunden. Die Sache mit der Software war denke ich nicht böse gemeint nur etwas unglücklich ausgdrückt.
Also freut Euch doch, dass es endlich eine Lösung gibt und schaut mal bei Insolventen KFZ-Firmen nach. Da liegt die Software ab und an im Mülleimer.
Wenn´s um die neusten Navi-DVD geht ist großer Jubel und komischerweise zickt keiner rum.
Grüße
Jörg (der seine Navi-DVD 2008-1 rechtmäßig gekauft hat)
|
|
|
23.12.2007, 00:11
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
|
Zitat:
Zitat von Profiler
Moin, wie ich schon schrieb geht es mir nicht um die "Raubkopie" als solche! Ihr solltet mal richtig lesen.
Was mich ankotzt sind die Lügen des Herren Straubinger:
Ganz eindeutig behauptest Du hier ich kann die Software auf legalem Weg und zu vertretbaren Kosten erhalten.
Und noch einmal, es geht mir nicht darum dass hier eine Soft mitgeliefert wird die eben nicht legal zu erwerben ist, sondern dass auf konkrete Nachfrage nach der Legalität diese mit Ja beantwortet wird!
Dies widerlegst Du ja nun selber!!!
Desweitern, nur mal so als Hinweis, ich verkaufe im Forum keine illegale Software, auch nicht als Beipack zu irgend einem I-Face oder sonst was!
Dazu haben wir ja offensichtlich jemand anderes.
|
Hier hast du ja recht, aber mal ehrlich, was hätte er in einem öffentlichen Forum schreiben sollen? Liefere eine illegale Software mit dazu??
Rein Marktwirtschaftlich betrachtet, kann bei den veranschlagten Kosten keine Software dabei sein, zumindest keine die was taugt. Das hätte jedem beim lesen und genauerem nachdenken klar sein müssen.
Wie gesagt, er hat sich da wohl etwas doof ausgedrückt, wollte bei dem Preis von 25 Euro aber wohl niemanden abzocken!
Gruß
Jörg
|
|
|
23.12.2007, 00:28
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 735i E65 (2004)
|
Also eins ist klar ... sollte ich mal einen Kühlschrankverkauf am Nordpol eröffnen oder einen Heizungshandel in der Sahara, den Straubinger würde ich sofort als Verkäufer einstellen ...
Sowas wie dieses Thema hier habe ich ja wirklich noch nie gesehen ... 
|
|
|
23.12.2007, 03:06
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65-735i, EZ:10/02, LPG
|
Moin,
ich hab mir hier jetzt mal die Seiten durchgelesen und bin der Meinung man sollte so etwas sofort aus dem Forum streichen.
Das ist der letzte D....ck.
Nach diesen Seiten würde ich niemals etwas von genannten Herren kaufen, geschweige denn nochmals Geld hinterher werfen für ne Nachbesserung.
Und nen PR-Berater gibt es da ja auch noch (Gigazwerg). Das ist in meinen Augen alles Provokation und der Spruch mit dem Freund und den Hund
Ganz schlecht und uralt.
Ich hoffe das hier verschwindet sehr schnell. Macht keinen guten Eindruck.
Gruss
Andreas
|
|
|
|