Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hab es doch mal geschafft Bilder zumachen.Nachdem in Wegberg viele darauf gedrängt haben. Sind nur leider nicht mit Qualität behaftet.
740i (Prins-Anlage)
KAW-Tieferlegung
20" Jaguar-Felgen
hab es doch mal geschafft Bilder zumachen.Nachdem in Wegberg viele darauf gedrängt haben. Sind nur leider nicht mit Qualität behaftet.
740i (Prins-Anlage)
KAW-Tieferlegung
20" Jaguar-Felgen
wow... faceliftscheinwerfer und VFL blinker
und dann das ganze noch in GOLD
sorry, aber meine meinung willst sicher nicht hören...
Das sind nur Leisten auf den Scheinwerfern, die Leisten für die Blinker liegen noch beim Lackierer.
was für leisten??? entwder originale faceliftkotfflügel (so habs ich gemacht) oder das ganze wird ordentlich eingeschweisst. klebst die dinger jetzt hin oder wie?
nix gegen dich, aber dein wagen hat nix mehr mit geschmack zu tun. das ist meine bescheidene meinung...
da ich im 7er Forum ein eher ruhiger und zurückhaltender Mensch bin und ich hier alles mitgelesen habe möchte ich Euch meinen Dicken auch einmal vorstellen. Ich weiß es gibt schönere aber ich arbeite daran und mir gefällt er doch richtig gut.
Jetzt bin ich mal auf Eure ehrliche Meinung gespannt.