Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2014, 23:33   #211
daniel-popescu
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von daniel-popescu
 
Registriert seit: 02.02.2014
Ort: NAssau
Fahrzeug: 740i e38 Facelift
Standard

leute bitte ....

dummbatzy bist du grad amok gelaufen ....wir sehen den deine büchsen aus?
was hast du getan ? die sehen aus ...wie wie ....connected aber kein signal

spass bei seite

wit brauchen wirklich jeder büchse , bitte keine experimente
daniel-popescu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 23:35   #212
egirl
Schwarzes Schaf
 
Benutzerbild von egirl
 
Registriert seit: 09.08.2010
Ort: Mainz
Fahrzeug: E38 735 10.98
Standard

Zitat:
Zitat von daniel-popescu Beitrag anzeigen
leute bitte ....

was hast du getan ? die sehen aus ...wie wie ....connected aber kein signal
Sag ich doch, Modell Pizza, bei 500 Grad gegrillt. Oder BNC, beinahe nie contact.
__________________
Hüte Dich vor Menschen für die V8 nur ein Tomatensaft ist
und die bei Bit nur an Bier denken.
egirl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 23:44   #213
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, Iveco Daily 70C17Bj. 11, Dacia Dokker Express Bj. 03/17, Piaggio X9 500 Bj. 01, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

also ich habe mit meiner Weller Lötstation und Absaugpumpe nach 10 Min. aufgegeben... habe die Lötlampe und einen Spachtel genommen... ein herrliches Feuerwerk auf der Platine veranstaltet und die beiden Steckerbuchsen innerhalb von <5 Min raus gehabt... okay, auch mit einer Lötlampe muß man umgehen können... es hat furchtbar gestunken bzw. in der Halle stinkt es noch immer
Das Problem ist: die Lötstifte sind ja beidseitig verlötet und die Platine ist relativ dick. Mit dem Kolben so lange heiß machen bis die Durchkontaktierung warm genug ist um das Zinn abzusaugen macht die Stifte so heiß, dass es im Gehäuse schon relativ weich wird. Mit der Lötlampe ging es so schnell daß dies nicht passierte... Okay, egirl ist schuld... er/sie/es hat mich zur Gewalt inspiriert
__________________
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 23:58   #214
egirl
Schwarzes Schaf
 
Benutzerbild von egirl
 
Registriert seit: 09.08.2010
Ort: Mainz
Fahrzeug: E38 735 10.98
Standard

Egirl (sie) hat Dich zur Gewalt inspiriert... tss. Wie hab ich das bloß gemacht...
Wenn ich das noch wüsste.. Vielleicht kann ich das für fiese Zwecke ausnutzen Möchte jemand seinen 7er schrotten ? Ich versuche ihn mal zu inspieren, dann geht das schneller Ich brauche noch Teile

Dass die Platine duchkontaktiert ist, ändert natürlich alles. Das bekommt man
nicht ab ohne die Platine zu zerstören. Hätt es mir genauer anschauen sollen. Ich werde versuchen die Pins möglichst mit dem Seitenschneider einzeln mit Platinenrest zu bekommen. Dann geht die Platine leichter vom Stift runter wenn man gleichzeitig löten und an dem einen Krümel ziehen kann.
egirl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 00:06   #215
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, Iveco Daily 70C17Bj. 11, Dacia Dokker Express Bj. 03/17, Piaggio X9 500 Bj. 01, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

oh sorry... das Bild von innen auf die Leisten

PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 00:18   #216
V8-Alex
Daddy is home
 
Benutzerbild von V8-Alex
 
Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Landkreis Bayreuth
Fahrzeug: E38-740i (07.98) E38 750il Individual (06.99) E39 Alpina D10 (10.01)
Standard

Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
@12Zylinder: Alex meinte vermutlich den Deckenmonitor wobei der ja eigentlich nur nen reiner DVD-Player ist... oder?

Hey,
ich meinte DAS ist ein Fondmonitor!



Ich habe ja das Radio im Dachhimmel um alles zu bedienen, der Bildschirm hat den VHS Recorder und läuft auch über das Analog TV, genauso läuft der Bildschirm vorne mit, wenn eine Videokasette eingelegt ist und ich auf dem Bildschirm vorne Aux einschalte!

Im Kofferraum hängt ja noch eine Alpine Anschlussbox mit Auxkabeln



Grüße
Alexander
V8-Alex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 06:46   #217
Rennsemmel
Naivigator
 
Benutzerbild von Rennsemmel
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Aibling
Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
Standard

@V8-Alex
Sorry, der Fondmonitor schaut aus, wie der erste Schwarzweiss-Fernseher von meiner Oma und meinem Opa, kurz nach dem 2.Weltkrieg.
Nachfolger vom Volksempfänger in TV Version

Gruß Klaus
__________________
Die STVO behindert meinen Fahrstil !!!
Rennsemmel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 09:16   #218
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Was mich mal noch interessieren würde: wie sieht denn die Organisation von Musik / Filmen auf dem USB-Medium aus ?

Kann man eine unbegrenzte Anzahl Ordner verwenden.

Kann man nur Ordner abspielen oder ggf. auch Playlisten erstellen.

Also zB man hat 50 verschiedene Alben einer Musikrichtung auf nem Stick und will dann ne Playliste mit einer sagen wir "Best Of"-Zusammenstellung speichern so das man je nach Laune entweder die Best Of oder halt komplette Alben am Stück abspielen kann.

Auch wichtig für mich zu wissen: wenn man Musik hört und schaltet ab, weil man zB ins Büro geht, und startet später das Fahrzeug wieder... wird dann die Musik ab der Stelle abgespielt wo man zuletzt war, also auch mitten im Titel ?

Letzteres wäre für mich schon wichtig, weil ich oft durchgängige DJ-Mixe im Auto laufen lasse. Die gehen oft 90 Minuten oder auch länger... die sollen nicht jedesmal von vorne beginnen wenn ich das Fahrzeug abgestellt habe. Dieser Punkt ist für mich absolut kaufentscheidend.

@Daniel: können wir das ggf. mal genauer zusammen austesten ?
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 10:48   #219
daniel-popescu
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von daniel-popescu
 
Registriert seit: 02.02.2014
Ort: NAssau
Fahrzeug: 740i e38 Facelift
Standard

also ich habe ein 16 GB usb stick drin, so wie man die ordner auf stick eingestellt hat so werden die auch angezeigt,

@Andimp3

wir können uns treffen oder ich schick die das zu , dann kannst mal 2 tage testen , ich muss nur schauen wie ich das mache , lass mir ein wenig zeit .

Werner (Pacific digital ) oder egirl , kann einer von euch , die aufgabe(büchsen von platinen entfernen) übernehemen , für aufwand gibts was.

@all

ich habe mit dem hersteller ein treffen via skype am sonntag abend ausgemacht , forum preis , zahlungmög. usw werden geklärt .der hersteller hat sich ein 4:3 bildschirm besorgt um das bild zu bearbeiten, es geht voran also .
daniel-popescu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 11:00   #220
rubin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rubin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Standard

Der DVB-T kann leider nie dort weiter abspielen, wo du gerade warst. Bei Filmen kann ich es mir vorstellen, aber bei mp3s auf keinen Fall.

Wenn du Zündung ausmachst und wieder ein, geht die mp3 dort auch nicht weiter, sondern der Fernsehempfang.

Es handelt sich hier rein um ein Fernsehmodul und um keinen Mediaplayer oder Playstation.
__________________
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW-Teile: BMW Video Hybrid TV Modul DVB-T Digital mo740i Biete... 0 23.10.2012 17:33
HiFi/Navigation: Bezugsquelle für DVB-T Modul gesucht. YoBo BMW 7er, Modell E65/E66 4 29.08.2011 22:41
E38-Teile: DVB-T Hybrid Modul Timtim Biete... 1 23.06.2011 13:55
Elektrik: Empfangsqualität DVB-T TV-Modul pz745i BMW 7er, Modell E65/E66 0 07.03.2008 18:20
Elektrik: IPod Video an an DVB-T Modul anschließen lenny187 BMW 7er, Modell E38 0 16.10.2007 11:01


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group