|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
22.03.2016, 10:16
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von Provolone
Komisch, dass die anderen mich lesen, und gar manchmal verstehen 
|
Das glaubst Du nur. Ich bekomme schon die eine oder andere U2U Deine Person betreffend. Da läufst Du dann unter "Fahrender Quark" -> das ist nicht meine Titulierung!
Ich würde übrigens mal schön den Ball flachhalten, wenn Du hier das Fehlen an technisch sinnvollen Beiträgen ansprichst. Was schreibst Du denn eigentlich so den ganzen langen Tag? Zeig mir doch mal bitte Deine hilfreichen technisch gehaltvollen Beiträge!
Zitat:
Zitat von Provolone
PS Was hast du bitte EIGENTLICH über das Thema zu sagen? Bist du schon einen 728i gefahren?
|
Nur den E36 als 328i, da passt der Motor gut hin und das kleine leichte Teil war damit recht schnell unterwegs.
Im Übrigen ist dieser Thread aus 2010 (!), falls es dem Einen oder Anderen entgangen sein sollte. Irgendeiner hat ihn wiederbelebt und die alte Diskussion neu entfacht.
BTW: Ich habe mich zum Thema 728i bisher kaum geäußert und eigentlich schreibe ich die ganze Zeit nur, dass jeder mit seiner Motorisierung glücklich werden soll. Nur wenn 728i-Fahrer hingehen und behaupten, die lächerlichen 93 bzw. 133 PS gegenüber einem 740i/750i samt bis zu 210 Nm mehr Drehmoment würde man im Alltag sowieso nicht merken und alle anderen sind sowieso mittlerweile schneller, dann kann man diesen Leuten ruhig sagen, dass sie unter massivem Realitätsverlust leiden und sich dem Verdacht aussetzen, sich ihre Kisten schönreden zu wollen.
Den einzigen "Fehler", den ich in diesem Thread in Augen dieser Personen gemacht habe, war derjenige, die humorigen Beiträge von Guido positiv zu bewerten, während der Rest der Kleinstmotorfahrer ja völlig außer Rand und Band ist und hier eine Art Mobbing abzuziehen versucht. Das wird Euch aber nicht gelingen, selbst wenn hier noch fünfzig 728i-Fahrer aufschlagen und protestieren.
BTW: Ich muss hier im Forum nicht Everybody's Darling spielen. Ich komme mit 90% aller Leute nicht nur hier, sondern auch im realen Leben gut aus. Die anderen 10% sind mir demzufolge egal. Es gibt niemanden auf der Welt, der mit jedem gleich gut auskommt.
|
22.03.2016, 14:17
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 728i 05.01
|
Zitat:
Zitat von Claus
Das glaubst Du nur. Ich bekomme schon die eine oder andere U2U Deine Person betreffend. Da läufst Du dann unter "Fahrender Quark" -> das ist nicht meine Titulierung!
|
Ooooooooooooh das war gut - also dass meine Wenigkeit so viel Interesse erregt, das mehrere U2U zwischen "euch" (whatever that means) davon entstehen   ne im ernste, du glaubst doch nicht das man von solchen Argumente beeindruckt sein muss, oder ?  - Kindergarten
Zitat:
Zitat von Claus
Zeig mir doch mal bitte Deine hilfreichen technisch gehaltvollen Beiträge!
|
Servus. Hier ein kleines Beispiel:
Zitat:
Zitat von MickyC
Hey, danke Provolone! Hat funktioniert! :-)
Gruß
Michael
|
Zitat:
Zitat von Claus
Nur den E36 als 328i
|
Das ist genau DER Punkt. Du hast null Ahnung von dem 728i (ganz zu schweigen von Technik), und es sind schon 17e Beitrage (sic) von dir in diesem Fred - und dazu noch die meisten aggressiv, provokant, und arrogant.
Fakten.
Also sorry das ich sachlich bleibe, aber das ist die genaue Definition des Trolls. Was mich eigentlich nicht stört, du gehörst zu dem folklore des Forums.
Auf der Strasse, dass solche Charaktere wie du hinten 300+ PS sitzen stört mich vielmehr.
Liebe Grusse.
PS Bitter besser lesen.In meinem Avatar steht seit 10+ Jahren "Fahrender Käse", nicht "Fahrender quark" geschrieben    .
|
22.03.2016, 14:45
|
|
|
Nick Maybach
Fahrzeug: BMW E38 730d
|
Freu ich mich dich zu treffen gido
hoffentlich begegnest du mir bei einem treffen
war zu viel des guten.. scheißegal wer du bist, von mir gibt's dann ne passende Antwort.
|
22.03.2016, 15:07
|
|
|
State of Independence
|
Zitat:
Zitat von Provolone
PS Bitter besser lesen.In meinem Avatar steht seit 10+ Jahren "Fahrender Käse", nicht "Fahrender quark" geschrieben    .
|
Lieber Herr fahrender Käse,
der Begriff "Quark" ist in der deutschen Sprache häufig ein Synonym für "Quatsch (Nonsens) erzählen". Deshalb bezeichnen Dich manche als "fahrenden Quark". Jetzt verstanden? Oder wieder nur Bahnhof?
Ansonsten lässt Du Dich hier abfällig über meinen angeblich miserablen Charakter aus, dabei zeigst Du gerade in diesem Moment Deinen eigenen, wahren Charakter = ein kleiner, französischer Möchtegern. Du sitzt im Glashaus und wirfst mit Steinen und merkst es nicht einmal. Das lässt tief blicken. Ich setze Dich jetzt übrigens auf Ignore, mit Leuten, die ausnahmslos heiße Luft ohne jeglichen Inhalt von sich geben, dazu nicht einmal über rudimentäre Deutschkenntnisse verfügen, werde ich mich nicht weiter beschäftigen. Musst Du übrigens auch nicht, also ab mit mir auf Deine Ignore-Liste. Hat den Vorteil, dass wir die anderen nicht weiter nerven. 
|
|
|
22.03.2016, 15:09
|
|
|
State of Independence
|
Zitat:
Zitat von Nick Maybach
hoffentlich begegnest du mir bei einem treffen
war zu viel des guten.. scheißegal wer du bist, von mir gibt's dann ne passende Antwort.
|
Du sprichst hier offen Drohungen gegen andere Mitglieder aus?
Gibt es hier eigentlich nur noch Proleten? Ich sollte meinen E38 im Rhein versenken, man muss sich ja fremdschämen. So etwas gibt es nicht einmal im BMW-Syndikat.
|
|
|
22.03.2016, 15:28
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 728i 05.01
|
Jetzt schon 19 Beiträge hier, und immer noch keine Ahnung von dem Topic
= Troll
PS Provolone ist ein italienischer Käse  - bitte sich darauf auch dokumentieren
|
|
|
22.03.2016, 15:56
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
|
Klausi Mausi und Provolone macht weiter so  Es ist köstlich zu lesen, wie erwachsene Männer ihre verlorenen Kindergartenerlebnisse versuchen wieder zu beleben 
|
|
22.03.2016, 16:03
|
|
|
Sledge Hammer
Fahrzeug: E38 750i Fliegender Teppich
|
moin,
@ Claus,
Zitat:
|
BTW: Ich habe mich zum Thema 728i bisher kaum geäußert und eigentlich schreibe ich die ganze Zeit nur, dass jeder mit seiner Motorisierung glücklich werden soll. Nur wenn 728i-Fahrer hingehen und behaupten, die lächerlichen 93 bzw. 133 PS gegenüber einem 740i/750i samt bis zu 210 Nm mehr Drehmoment würde man im Alltag sowieso nicht merken und alle anderen sind sowieso mittlerweile schneller, dann kann man diesen Leuten ruhig sagen, dass sie unter massivem Realitätsverlust leiden und sich dem Verdacht aussetzen, sich ihre Kisten schönreden zu wollen.
|
mach dir keinen kopp, mit den meisten kannst du darüber sowieso nicht diskutieren und wenn du dich mit denen intellektuell duellieren willst muß ich dir sagen das es unfair ist wenn du dich mit waffenlosen Gegnern umgibst... 
wobei ich schon eher glaube das der Herr Provolone zu denen gehört die ihr Auto schon selbst ganz gut einschätzen können und auch selbst kein Problem damit haben das die Kiste eher untermotorisiert ist.
bei einigen anderen habe ich eher das Gefühl das man im Kindergarten ist wo über form und farbe der Schüppchen diskutiert wird.
@ Nicole mayonaise,
Zitat:
|
Freu ich mich dich zu treffen gido
|
Guido, versuchs nochmal, es steht links oben neben jedem meiner Beiträge.
Gib dich nicht auf, Alfa Telefon hilft :
Zitat:
Alfa -Telefon Bundesverband Alphabetisierung e.V.
Website
Routenplaner
Verband, Verein oder Organisation
Adresse: Berliner Pl. 8, 48143 Münster
Telefon:0251 4909960
|
zu dem Rest sage ich mal lieber nix, es bringt nichts sich mit Voll Assis zu unterhalten.
Guido
|
|
|
22.03.2016, 16:17
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 635d E63, Honda 1100xx
|
zu dem Rest sage ich mal lieber nix, es bringt nichts sich mit Voll Assis zu unterhalten.
Guido[/quote]
Sagt genau der Richtige!! 
|
|
|
22.03.2016, 16:33
|
|
|
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
|
Zitat:
Zitat von guido s
@ Nicole mayonaise,
Guido, versuchs nochmal, es steht links oben neben jedem meiner Beiträge.
Gib dich nicht auf, Alfa Telefon hilft :
|
Tja Guido, da hast du dir aber nen Eigentor geschossen und solltest vielleicht das Alfa Telefon selbst mal bemühen
Mayonnaise
Fremdwörter sollten, wenn man sie benutzt, auch richtig geschrieben werden... insbesonders wenn man sich ja Intellektuell so herausragend darstellt
Jetzt wird mir dieser Thread allerdings zu blöde!
|
|
|
|