BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
15.01.2008, 19:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
|
Zitat:
Zitat von Clemens
Soo, ich bin fast der schnellste mit dem Einbau - am Samstag ist es soweit. Habe das Modul auch erst seit knapp 2 Monaten hier liegen.
Aber vorfreude ist bekanntlich die schönste freude!
Wer Angst hat, dass er es nicht bekommt, kann ich beruhigen, Straubinger ist da wirklich sehr in Ordnung!!
Danke noch mal!
Clemens
|
Dem kann ich mich nur anschließen. Lieferung durch Straubinger erfolgte superschnell  ---- und der Einbau lässt auch bei mir auf sich warten.
Nebenbei, hab da noch einen Threat aufgemacht wegen Einbauort. Über Antwort würde ich mich freuen.
http://www.7-forum.com/forum/4/eligh...aut-86241.html
http://www.dauerhaft-nichtraucher.de
|
|
|
15.01.2008, 19:34
|
|
08/15 Typ
Fahrzeug: AMG C55, HD-FXDB,
|
Zitat:
Zitat von Clemens
Wer Angst hat, dass er es nicht bekommt, kann ich beruhigen,
Straubinger ist da wirklich sehr in Ordnung!!
Danke noch mal!
Clemens
|
Das glaube ich dir.
Einen schlechten Ruf hat man schnell,
einen guten muss man sich langsam erarbeiten.
Zitat:
Zitat von Castell
Na Endlich!!!!
Kann es kaum erwarten 
|
Und ich erst.
.
Geändert von darkseven (15.01.2008 um 19:43 Uhr).
|
|
|
16.01.2008, 19:06
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
|
Zitat:
Zitat von Gigazwerg
Ich habe erst vor paar Tagen meine DWA mit angeschlossen und dachte,ich bau da mal als Krönung zum Schluss ein "piepen" mit ein....
Also gesagt, getan.... ich stand dann vollen Mutes in der Tiefgarage und drückte auf "zusperren" ... mein Lichterspiel begann und zum Schluss... ja da vielen mir fast die HAARE aus,als ein lautes Pfeifen von der DWA fast die Nachbarschaft in die TG lockte!!!
Ich habe dann bei CS nach gefragt und bekam heute die Antwort:
Ich zitiere:
für das Ansteuern der Sirene gibt es 2 Methoden:
Einmal indem Sie nur das Bild mit dem "Kipphebel" anklicken,
oder wenn Sie das Sirenen-Bild anklicken.
Je nach Einstellung ist die Zeit und Dauer des Piepsens unterschiedlich lang und laut.
Also ich hatte das Kipphebel Symbol genommen,was aber nur zu einem "Shock" führte
Habe das ganze mal anders versucht,da klappt das jetzt mit dem "piep" am Ende wunderbar!! 
|
Heisst das jetzt, dass wenn ich nur ein "piep" haben will, ich die Sirene anklicken muss?
Irgendwie macht meine Logik nicht ganz mit - bin aber lernfähig 
|
|
|
17.01.2008, 03:26
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Zitat:
Zitat von Clemens
|
Servus Clemens,
ausprobieren, wenn es schief geht hast eine neue Frisur  und wenn des Ergebnis wie gewünscht ausfällt, passt es ja.
Gruss Straubinger
|
|
|
17.01.2008, 08:02
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
|
Zitat:
Zitat von Straubinger
Servus Clemens,
ausprobieren, wenn es schief geht hast eine neue Frisur  und wenn des Ergebnis wie gewünscht ausfällt, passt es ja.
Gruss Straubinger
|
Hi Straubinger,
naja, bei meinem Haarschnitt ist nicht viel individualität drin
Dann bin ich mal gespannt, wie oft ich das Ding neu programmieren muss, bis es passt
Mal sehen ob es öfter als zwei mal ist...
|
|
|
17.01.2008, 09:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
|
Zitat:
Zitat von Straubinger
Servus Clemens,
Gruss Straubinger
|
hallo straubinger. wenn ich wieder fit bin und ich zudem weiß,ob ich diesen 7er weiterfahr oder ich mir doch eins der letzten modelle vom e38 kauf,komm ich mal auf dich zurück zwecks bestellung und einbau. was mich vorher interessiert,obs das modul auch für andere fahrzeuge gibt. die jugend um mich rum ist ganz begeistert davon. schöne grüße andi.
|
|
|
17.01.2008, 16:20
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Zitat:
Zitat von apal
hallo straubinger. wenn ich wieder fit bin und ich zudem weiß,ob ich diesen 7er weiterfahr oder ich mir doch eins der letzten modelle vom e38 kauf,komm ich mal auf dich zurück zwecks bestellung und einbau. was mich vorher interessiert,obs das modul auch für andere fahrzeuge gibt. die jugend um mich rum ist ganz begeistert davon. schöne grüße andi.
|
Servus Andi,
sicher gibt es diese Module für weitere Fahrzeuge aus der BMW Reihe, klick einfach mal hier drauf und schon wirst Du sehn bei welchem BMW was möglich ist.
Gruss Straubinger
|
|
|
18.01.2008, 18:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Straubinger
Servus Andi,
sicher gibt es diese Module für weitere Fahrzeuge aus der BMW Reihe, klick einfach mal hier drauf und schon wirst Du sehn bei welchem BMW was möglich ist.
Gruss Straubinger
|
hallo straubinger. was ich eher meinte,obs das modul auch für andere fahrzeuge außer bmw gibt. schöne grüße andi.
|
|
|
18.01.2008, 18:56
|
|
5 Meter purer Schönheit
|
Zitat:
Zitat von apal
hallo straubinger. was ich eher meinte,obs das modul auch für andere fahrzeuge außer bmw gibt. schöne grüße andi.
|
Servus Andi,
dann hab ich Dich wohl falsch verstanden, ja sicher gibt es ähnliche Module von einen anderen Hersteller, aber
- must Du da des halbe Auto zerlegen
- ein Modul pro Funktion
- der Preis
denn bevor ich auf CarSolution kam muste ich auch schaun und auch meine Frau wollte ein solches Modul wie ich es hab für Ihren Astra, leider keine Chance.
CARMODULE
Gruss Straubinger
|
|
|
18.01.2008, 19:06
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Straubinger
Servus Andi,
dann hab ich Dich wohl falsch verstanden, ja sicher gibt es ähnliche Module von einen anderen Hersteller, aber
- must Du da des halbe Auto zerlegen
- ein Modul pro Funktion
- der Preis
denn bevor ich auf CarSolution kam muste ich auch schaun und auch meine Frau wollte ein solches Modul wie ich es hab für Ihren Astra, leider keine Chance.
CARMODULE
Gruss Straubinger
|
hallo straubinger. danke. da müssen die jungs halt auf bmw umsteigen,ist aber momentan nicht so angesagt bei denen. außer meinem sohn,der schon immer auf meinen 7er schielt,weil er hofft,daß ich doch auf ein neueres modell umsteige,will da keiner bmw fahren. tja,dann gibts auch kein modul,alles kann man nicht haben. schöne grüße andi.
|
|
|