Zitat:
Zitat von TRANSPORTER
gehst dann mit kabeln direkt an die TuerMultiStecker/kontakte
gruss
|
Danke für den Hinweis.
Fast so weit war ich gedanklich auch.
Jedoch:
Durch mein DSP-System (= Top HiFi) habe ich insgesamt 14 Lautsprecher (inkl. Subwoofer), die alle vom DSP-Verstärker einzeln angesteuert werden.
Das AVIN AVANT 3 bietet laut Beschreibung:
- 4 x 50 W MOSFET Quad Bridge Power Amplifier
- 4Volt Pre-amp 4 Channel RCA Speaker Outputs
- 4Volt Pre-amp Subwoofer Output
Ich müsste also zusätzliche Verstärker und/oder Frequenzweichen verbauen.
Weiterhin beinhaltet das AVANT3:
- Premium car radio tuner with state-of-the-art signal processing
- Philips DSP-based radio tuner
Warum soll also das originale Radioteil (z.B. mein BM24) im Kofferraum weiter beibehalten werden?
Wenn ich ein Navigationssystem hab, und/oder TV (also ein Videomodul), dann hab ich auch vorne einen Monitor (Boardmonitor-Bedienteil (=BMBT), also vorne den 4:3 oder 16:9 Monitor) verbaut, und somit schon den richtigen Rahmen für das AVANT 3 Gehäuse drin. oK.
Für was wird dann das 6m Extension Cable benötigt (if I have / had the factory navigation)?
Ich bezweifle, dass vom originalen Navi-Stecker die Raddrehsignale abgegriffen werden. Und fürs GPS Signal gibt’s ein gesondertes GPS Extension Kabel
Sollte dies dann das Kabel für den DSP-Verstärker sein? Um die NF-Signale in den Verstärker zu bringen? (denn wenn ich vorne den Monitor drin hab, befindet sich der Verstärker ja im Kofferraum)
Leider gibt es für das AVIN AVANT 3 keinen Belegungsplan für die Kabel, Stecker und Buchsen, die mitgeliefert werden