Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Na siehste, jetzt weiß man wo Du wohnst und evtl. findet sich jemand noch näher als ich, der Dir das Auto auslesen kann.
Ich kann Dir das Auto auslesen, wenn Du willst und den Weg nach Essen nicht scheust.
danke,sehr nett von dir,komme vielleicht drauf zurück
hab zurzeit nur das problem ,dass das ein teil in der vorderachse sehr viel spiel hat,deswegen kann ich nicht auf die autobahn.
wollte jetzt nicht extra ein neues theard aufmachen,vielleicht kann jemand das von mir angehängte bild identifizieren,mein händler / dealer konnte es leider nicht.er hat schon 2 x mal das falsche bestellt und ich konnte bei den grafiken auch nix vergleichbares sehen.....
könnten die start schwierigkeiten auch mit vielleicht zu alten zündkerzen zusammenhängen?
meine sind schon ca 20-25tkm drin.
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Zitat:
Zitat von E38Jim
danke,sehr nett von dir,komme vielleicht drauf zurück
hab zurzeit nur das problem ,dass das ein teil in der vorderachse sehr viel spiel hat,deswegen kann ich nicht auf die autobahn.
wollte jetzt nicht extra ein neues theard aufmachen,vielleicht kann jemand das von mir angehängte bild identifizieren,mein händler / dealer konnte es leider nicht.er hat schon 2 x mal das falsche bestellt und ich konnte bei den grafiken auch nix vergleichbares sehen.....
könnten die start schwierigkeiten auch mit vielleicht zu alten zündkerzen zusammenhängen?
meine sind schon ca 20-25tkm drin.
Bei dem gesuchten Teil dürfte es sich um den Lenkführungshebel (6) handeln.
Natürlich könnten Deine Startschwierigkeiten auch an den Zündkerzen liegen, allerdings sind ca. 30 tkm Laufzeit ganz normal.
Vielleicht liegt es aber auch an einer oder mehreren Zündspulen, oder am Zündgeschirr.
Nach dem Fehlerspeicherauslesen weiss man oftmals mehr, wobei 80 € eine echte Abzocke ist.
Der hier nimmt so ca. 30 €.
Gruss Ralf
Der Händler Deiner Wahl scheint nicht so der große Durchblicker zu sein.
__________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
soll ich jetzt die ganze stange oder einfach nur die gummies wechseln?
glaub nur die gummies oder?
werde morgen versuchen zündkerzen zu kaufen,zündspulen müssten eigentlich intakt sein.
30€ fürs auslesen ist ja ok aber 80????ohman ohman,da wird das ersatzteil meist billiger sein als die fehlersuche
edit:
beim kauf der führungsstange sind aber die gummies dabei ???
So wie es auf dem Bild aussieht nur das Gummi und die Schraube dazu.
Der Hebel selber verschleißt nicht.
Der Lenkführungshebel wir einzeln verkauft. Den benötigst Du nicht, da er kein Gelenk beinhaltet. Mach das Gummi neu und gut ist. Wenn dann noch Spiel auf der anderen Seite ist, ist die Spurstange fällig.
Hi, kann man diesen Sensor nehmen? Kostet 39,90 € für den 740i M60 Bj. 95
oder sollte man lieber einen von BMW nehmen? Ich will mir den als Reserve ins auto legen, wenn er mal ausgehen sollte :-(
Noch mal eine Frage:
Ich bin jetzt völlig verwirrt. Wenn er aus geht ist es ja oft der Sensor der das Signal vom Getriebe abnimmt. Das ist der Nockenwellensensor? oder Kurbelwellensensor? Ich denke mal , das werfen viele durcheinander. Bestätigt mir bitte noch mal mit einem Satz welcher Sensor es jetzt ist.
Geändert von audioconcept (07.06.2008 um 09:57 Uhr).
Nun, ich würde da lieber auf Markenware wie Bosch oder Hella zurückgreifen.
Ich verstehe deine letzte Frage nicht ganz, sowohl der Nockenwellensensor, wie auch der Kurbelwellensensor können im Falle eines Defekts zum Absterben des Motors führen.
Habe grade heute den Nockenwellensensor eines E39 wegen diesem Prob erneuert.
Am Getriebe sitzt der Kurbelwellensensor.