Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>
Hallo,
ich moechte sehr gern ihr produkt kaufen.
jedoch mag ich eher von HINTEN an die sache rangehen...!
in ihrem fall, wuerde dies bedeuten:
folgende optionen stehen zur verfuegung:
1. ich zahle ihnen nach 100 tagen den doppelten preis bei eintreffen ihrer prognose, bei bester ersparnis auch 100 euro für das system.
2. ich zahle das geld auf ein treuhandkonte und bei besagtem erfolg +80 euro aufpreis.
3. sie senden mir einen satz für mein kfz zu ich teste diesen 120 tage und zahle ihnen auch 100 euro bei erfolg, ohne erfolg sende ich ihnen den satz zurück mit einer nutzungspauschale von 5 euro.
ein test mit meinem kfz wäre für sehr aussagekräftig, denn ich fahre jeden tag 40 + 40 km mit 90% tempomat.
mein durchschnittsverbrauch liegt immer bei 8,5L/100 (+/- 0,2L).
sollte alles so sein, wie sie es beschreiben und dies mit meiner realität übereinstimmt, so kann ich sie zu einem sehr reichen unternehmen/mann machen, mit sicherheit.
Hi,
habe mir gerade mal die Gutachten in dem Angebot angeschaut.....
Kann der CO Wert dadurch kommen weil der Motor / Kat einmal warm einmal Kalt ist??
Bei der ersten Messung ist eine Öltemperatur von 87°C beim 2ten sind es schon über 100°C.
Außerdem hat sich der CO wert nur beim erhöhten Leerlauf verändert, im normalen Leerlauf nur minimal.....
Kenne mich da nicht so gut aus, aber wir haben hier ja bestimmt Leute die diese Werte interpretieren können
Hi,
habe mir gerade mal die Gutachten in dem Angebot angeschaut.....
Kann der CO Wert dadurch kommen weil der Motor / Kat einmal warm einmal Kalt ist??
Bei der ersten Messung ist eine Öltemperatur von 87°C beim 2ten sind es schon über 100°C.
Außerdem hat sich der CO wert nur beim erhöhten Leerlauf verändert, im normalen Leerlauf nur minimal.....
Kenne mich da nicht so gut aus, aber wir haben hier ja bestimmt Leute die diese Werte interpretieren können
wer sagt denn dass es der gleiche wagen ist?
habe hier bekannte die genauso prüfstellen haben, da kann ein 760er antanzen dem sie die werte eines mazdas ausdrucken. entweder das ding ist kurz mit paint gefaked worden, dauert keine minute - oder eben ein anderer wagen. ingenieure investieren nicht umsonst millarden in entwicklung wie aerodynamik etc. wenn man das ganze mit einem so banalen gerät erledigen könnte.
man stelle sich doch nur einmal den hersteller vor der sowas serienmässig verbaut (falls es funktionieren würde).
sorry, aber wir haben unser Angebot bereits so formuliert, dass es für
Sie ohne jedes finanzielles Risiko ist.
Wenn es nicht funktioniert, nehmen wir die Ware zurück und erstatten
den Preis + die Versandkosten.
Ein Einbau erfolgt IMMER auf eigene Gefahr. Das System ist weltweit
mehr als 10.000 mal verbaut worden. Es hat noch NIE Probleme gegeben.
Eine Haftungsübernahme müssen wir allerdings schon deshalb ausschließen,
da wir sonst Gefahr laufen, dass Kunden uns auch bei Schäden in die
Haftung nehmen wollen, die überhaupt nichts mit unserem System zu tun haben.
Mit freundlichen Grüßen
best-tuning-4u
Autozubehör
Bozena Zimnol
An der Reling 8
27721 Platjenwerbe
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>
...falls ihr noch paar vorschläge habt (vormulierte fragen) um diesem verkäufer auf den nerv zu gehen, dann bitte mitteilen.
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
Man müßte die - angeblichen - Käufer und positiven Bewerter des Systems ausfindig machen und sich mit diesen in Verbindung setzen - wenn es diese überhaupt gibt! Aber das wird wohl nicht möglich sein! Desweiteren hat man(n) ja auch bei fehlerhafter Funktion nur die Möglichkeit das Ding zurückzusenden! Aber wer macht das schon? Viele werden die Mühen einer Verpackung und den Gang zur Post scheuen ! Und genau darauf wird der Typ spekulieren,zumal man ja dann noch die Portokosten trägt! Meine Meinung: Finger weg! MfG