Servus,
Habe einen Bekannten in der USA und der ist BMW Fan.
Er fährt ein BMW E30 325 M20 Bj. 1988 und ein 728iA bj 1996.
Die haben ja schon seit über 10jahren den scheiß sprit dort drüben und er sagt das er mit beiden Fahrzeugen problemlos seit 7 Jahren dort rum eiert.
Er hat auch die Einspritzdüsen und alles was mit der Kraftstoff versorgung zu tun hat gecheckt.Er fand keine mängel oder jegliches.Warum jetzt BMW so herum eiert versteh ich net.Ich mein, die leute hier können sich ja mal fragen warum die älteren BMW´s in USA fahren können mit dem dreck???!!!!
Das thema hier in DUMM Germany ist alles nur Politik und Geld macherei.
Da kommen mir nur diese antworten zu den Autokonzernen.
A: Die Leute können ja mal ruhig ein neues Auto kaufen, oder die haben so ein mächtigen druck von den Politikern deppen, dass sie doch autos erfinden wo mir luft fahren

.
Und für die Politik heist das pures GELD.Den das E10 dreck wird net günstiger sondern bleib oder wird teuerer aber die den Staat wird das E10 günstiger und das heist das sie verdienen mehr an dem E10 und wer dann noch Super+ tanken muß,der zahlt dann richtig schön in die Haushaltskasse vom Politiker,der wo dann seelenruhig in sein dicken BMW 760 einsteigt und lacht.
Leute hier, ihr müsst aufwachen und JA net den ganzen dreck glauben was die labern.Politik heist GELD und noch mehr GELD.DUMM Germany lässt auch alles mit sich machen.
Oh USA u.s.w mischt BIO bei und jetzt müssen wir es auch!!???
Wo man geld machen kann holt schaut sich Germany was ab aber wenn es darum geht was zu verbessern,dann stellen sie sich dumm.
beispiel.Australien ging es vor zich jahren misserabel und sie waren so schlau das sie die steuern gesenkt haben damit die Bürger mehr netto in der tasche haben und mehr ausgeben können,schaut euch heute mal australien an?!
Hab die schnauze voll mit dem gelaber E10 u.s.w.
Sorry aber das mußte jetzt mal raus