Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hm sind aber leider nicht die Originalen vom Erstausrüster ULO da muss ich dich enttäuschen. Das sehe ich auf den ersten Blick, dass das irgendwelche billigen Nachbauten aus der Bucht sind.
Die Originalen haben so einen Brilliant-Spiegeleffekt, wodurch die Glühbirnen fast unsichtbar werden und einen Reflektor der bündig am Glas anliegt.
Die Lichtausbeute bzw. abstrahlung nach hinten ist schön kräftig, man könnte meinen es seien LED's, vor allem beim Standlicht (wenn man die doppelten Glühbirnen mit größerem Glaskolben einbaut).
Hier mal ein Bild:
Die Nachbauten sehen zwar brilliant aus, sind es aber nicht wirklich.
Man kann in das Gehäuse hineinblicken und sieht die Glühlampen.
Frontal von hinten nimmt man diese als dunkle Punkte war.
Kann man auf deinem Foto deutlich sehen.
Bei den Originalen fällt dieser Effekt geringer aus.
Der Reflektor ist schief eingebaut und seine einzelnen Lamellen kommen mehr zur Geltung.
Mit ziemlicher Sicherheit hast du bei denen nicht so ein schönes Leuchtbild bei Nacht wie bei Originalen.
Seit es diese billigen Nachbauten gibt, sehe ich immer mehr E38 mit diesen rumfahren. Durch die Konkurrenz sind die originalen ULO mitlerweile auch im Preis gefallen.
__________________ Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!
es gibt von depo noch welche, was meinste dazu, eher schrott oder gehen die so, das die ulo o.k.sind das wußte ich inzw. die hatte ich früher immer.
die sollten o.k. sein.. http://f-cd.de/3000/products/RL/e38-rotweiss.jpg
Von depo hab' ich jetzt keine gefunden, hast du vielleicht einen Link.
Laut Bild sind diese zum Beispiel ULO's. Aber ob man das auch wirklich bekommt, was abgebildet ist. Die Angebotsersteller kennen vielleicht auch nicht den Unterschied und haben einfach das Bild genommen.
Genauso die hier:
Aber wie gesagt, man weiss nie was man bekommt. Die Beispielfotos direkt an den Autos können auch von ULO's sein, bekommen tut man dann Nachpressungen.
Allein hier hat man wohl die Garantie originale zu erhalten:
Laut dem Produktbild sehen die originalgetreu aus. Aber solche Präsentationsfotos sind meist extra geschönt.
Was mir daran auffällt ist, dass rechts beim Beispielfoto am Auto, die mittlere Partie des Standlichtes anscheinend retuschiert bzw. Bereiche geklont und eingefügt wurden. Oder hier wurden zwei Varianten vermischt, normale Klarglas links und die mit LED's rechts.
Desweiteren ist bei denen der Reflektor auch schräg eingebaut.
Manche Nachbauten sind ja von der Qualität und Dichtheit nicht schlecht.
Aber man sieht halt die Glühlampen etc.
An die ULO's kommen einfach keine anderen ran.
Allen anderen merkt man es an, dass sie nachgerüstet sind.