Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
also ich hab jetzt schon mehrfach versucht den "helligkeits trick" zu nutzen um tv freizuschalten. Hat aber nicht gefunzt daher werde ich mir jetzt doch ein Moduk aus dem Kaufland schießen...
also ich hab jetzt schon mehrfach versucht den "helligkeits trick" zu nutzen um tv freizuschalten. Hat aber nicht gefunzt daher werde ich mir jetzt doch ein Moduk aus dem Kaufland schießen...
ich dacht auch ich kann´s nur weil ich´s mal an meim alten MK2 geschafft hab - aber der Besitzer (@knuddel) wollte es dann doch selbst versuchen, weil es bei mir nicht wollte - und was soll ich sagen - es ging bei Ihm gleich beim ersten Mal.. - tja, die dummen
ich dacht auch ich kann´s nur weil ich´s mal an meim alten MK2 geschafft hab - aber der Besitzer (@knuddel) wollte es dann doch selbst versuchen, weil es bei mir nicht wollte - und was soll ich sagen - es ging bei Ihm gleich beim ersten Mal.. - tja, die dummen
ich frag ihn mal vlt. kommt er vorbei und hilft dem kleinen dummen
kann man den ton auch mit systins aux in modul in stereo hören, wenn man von diesen dvd playern einbaut??? funktioniert dann auch die menüführung über mfl??
wer hat es im auto und wer kann aus erfahrung sprechen ???
kann man den ton auch mit systins aux in modul in stereo hören, wenn man von diesen dvd playern einbaut??? funktioniert dann auch die menüführung über mfl??
jiep - funzt: iss stereo und läßt sich übers mfl steuern
Zitat:
Zitat von 740d.e38.oz
wer hat es im auto und wer kann aus erfahrung sprechen ???
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Zitat:
Zitat von Mr. Evil
so hab jetzt mal mit steuerung über MFL gekauft...
Werde berichten sobald die Lieferung / der Einbau erfolgt ist...
Grüße
Hy,würd mich auch interessieren,hab den DVD-Player schon,kann aber nigends das Kabel für´s MFL finden,bieten das leider nicht an,irgendwie komisch.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/
jiep - funzt: iss stereo und läßt sich übers mfl steuern
eigentlich egal - hauptsache funzt
hast du das auch verbaut?? sind alle nötigen kabel dabei für die steuerung?
ich hatte bei systin von nem problem gelesen. das, wenn man av einschaltet, der ton auf mute geht o ä.