Bei mir war auch alles Top, auch der Rabatt, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service von AH Cuntz / H. Kluge.
Verbockt hat es dann DeHaarEL, denn ich hatte die Sache genau in meinen Urlaub "eingepasst". Das hat mir dann aber wenig geholfen.

Habe geschlagene zwei Tage zu hause auf das Paket gewartet, und bin regelmäßig zum Briefkasten - zur Sicherheit. Und was finde ich dort. Eine Nachricht, ich könne mein Paket in der Postfiliale abholen.

Am Feiertag dann die Hotline bei DeHaarEL kontaktiert, am Freitag persönlich beim Auslieferungslager vorbeigeschaut (andere Möglichkeit Kontakt aufzunehmen gab es nicht). Fr. Nachmittag Anruf vom "Auslieferer". "Sie können es sich selbst sofort abholen, oder bis morgen warten, dann bringen wir es vorbei" ... so, so. Terminplanung futsch, mein Schrauber diese Woche in U. - zwei Wochen den Bach hinunter und mein Dicker nicht mehr wirklich einsatzfähig ...

Ob der DeHaarEL-Sub die Karte einfach in meinen Briefkasten eingeworfen hat ohne zu klingeln ... man weiß es nicht, aber als ich das Paket bei der Post abholte, hat sich die Frage aufgrund des Gewichtes für mich selbst beantwortet.