Mein Bimmer trinkt nun auch Gas! - Paar Fragen!
Hi Jungs!
Habe Gestern meinen Bimmer vom Umbauer abgehohlt!
Verbaut wurde eine PRINS VSI mit 88L Tank.
Einbau sieht sauber und professionell aus!
Erst hieß es der Tank passe nicht rein, nach der Drohung das ich mein Auto dann wohl wieder abhohlen müsste, passte er nach einigen Bemühungen doch! ;-)
Der Tank liegt sauber in der Mulde und der Kofferaumteppich schließt sauber ab (Keine Beule).
Der Anshcluß wurde in die Tankklappe intigriert! Sieht sauber und relativ stabil aus.
Verdampfer etc. wurde alles im Motorraum vorne in die nähe des Beifahrerscheinwerfers gebaut (Da ist beim 728i am meisten Platz).
Die Injektoren sind auf dem Motor und anscheinend hochklappbar.
Die Anzeige habe ich mir links neben dem Lenkrad neben die Leuchtweitenregulierung und der Cockpithelligkeitseinstellung setzen lassen. So fällt er kaum auf, aber wenn ich muss, kann ich die Anzeige einsehen.
Dauerfazit kann ich natürlich nicht geben, mein erster Eindruc:
Ich mekre keinen Leistungsverlust! Kein Ruckeln nix beim Umschlaten! Morgens (Heute Morgen) hat er ca. 1,5 - 2 Minuten (500 Meter) gebraucht um auf Gas umzustellen! Nach längeren Pausen (1-2 Stunden) direkt auf Gasbetrieb!
Verbrauch kann ich noch nicht ermessen. Laut BC liege ich bei 14,5... (Nach 30 KM lol) Das wird sich also zeigen.
NUN 2 FRAGEN:
DIe haben den Tank voll gemacht und es passen wohl 62 Liter rein! Ist das bei einem 88l Tank normal???? Ich weiß Brutto / Netto - Deshalb frage ich.... Dachte das würd emehr sein!? Wie est es bei Euch????
Wie ist der Verbauch bei den 728er Fahrern?
Lieben Dank und bis bald!!!!
Enjoy
André
|