Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
@Gojo
ungefähr kostet es zuviel! Exakt kostet es z.B hier:
das war jetzt auf die Schnelle das günstigste Angebot...
Dann muss noch die Heckschürze* bearbeitet und die neuen ESD´s passend angeschweisst werden, dann TÜV-Eintragung, je nachdem (Werkstatt) kommen dann nochmal ca. 200 - 400 EUR dazu...oder du kannst das ev. selbst machen...
*Und das ist nicht so easy, wie man vielleicht vorher meint!! Bei mir hat das ca. 3 Std. gedauert!
Bei Atif (@freak) kostet "dicker" Sound ab 300,- EUR, zzgl. Endrohre deiner Wahl...er hat eine recht grosse Auswahl...
ungefähr kostet es zuviel! Exakt kostet es z.B hier:
das war jetzt auf die Schnelle das günstigste Angebot...
Dann muss noch die Heckschürze* bearbeitet und die neuen ESD´s passend angeschweisst werden, dann TÜV-Eintragung, je nachdem (Werkstatt) kommen dann nochmal ca. 200 - 400 EUR dazu...oder du kannst das ev. selbst machen...
*Und das ist nicht so easy, wie man vielleicht vorher meint!! Bei mir hat das ca. 3 Std. gedauert!
Bei Atif (@freak) kostet "dicker" Sound ab 300,- EUR, zzgl. Endrohre deiner Wahl...er hat eine recht grosse Auswahl...
Gruss, Marcello
Zu Deinem Link: In der Auk steht "oder Preis vorschlagen", da trag´ ich jetzt ma´ 400.- ein
Hört sich gut an mit Atif und freak. Denke, dass werde ich mir für den Sommer überlegen. Werde jetzt mal meine VDD abholen..
Naja.............
Meiner klingt sohttp://www.myvideo.de/watch/1007302
Und beim losfahren wird jeder BigBlock neidisch.(Stelle ich auch mal ins Netz)
Also ich muß sagen TOP deine Phon-Probe! Was hast du gemacht,dass er so böse klingt? Oder hat schon jemand von Euch an der orginalen Auspuffanlage mal was verändert was sich spitze anhört?
Naja.............
Meiner klingt sohttp://www.myvideo.de/watch/1007302
Und beim losfahren wird jeder BigBlock neidisch.(Stelle ich auch mal ins Netz)
Hallo,
hört sich echt gut an... Aber nächstes Mal solltest Du Deine Soundprobe aufnehmen wenn der Bimmer Betriebstemperatur erreicht hat, oder wieso hat man auf dem Video nur so zögerlich Gas gegeben (O-Ton: ja, komm, gib noch )
Habe auch eine Weile V8 gefahren, bevor ich im V12 des 750er meine Liebe fand. Der Sound hat mir im Fuffi dann auch etwas etwas gefehlt, daher habe ich mir noch einen 98er Jeep Grand Cherokee mit 5.9L V8 als Zweitwagen angelacht. Es ist der Über-Jeep, er wurde nur ein Jahr lang als Sondermodell gebaut.
Nicht nur, dass du mit dem Teil im Gelände durch enorme Tiefschneemassen bretterst wie mit dem heissen Messer durch die Butter, das Motörchen hat bereits mit der serienmässigen Abgasanalge einen absolut unglaublichen Sound.
Der Blubbert bereits im Stand, dass die Erde zittert und man hat das Gefühl jeden einzelnen Zündvorgang mitzählen zu können.
Wenn mal eben kurz aufs Gas tippst (7 Sek. von 0 auf 100 Km/h), dann bricht die Hölle los.
Mit dem teil kurfst du mit 1300 U/Min. durch die Gassen und Fussgänger werden dennoch vom Bürgersteig geblasen .
Okay, ist alles in Bisschen Assi - und technisch wie auch allgemein Entwicklungsmässig ist das sozusagen ein Steinzeitmobil, aber der Motor und sein Sound, die sind einfach oberspitze!
So einen V8 wird es in einem deutschen Auto niemals geben.