Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
jaja... ich weiß. aber in österreich ist das angebot recht dürftig was schöne 750er angeht und guter zustand ist nochmal schwerer zu finden. hab 6 monate fast 1 jahr gesucht bis ich mein prachtstück gefunden hab.
ich wollte unbedingt einen schwarzen mit schwarzen leder! in ostarichi kriegst wirklich alle farben, nur net schwarz. und wenn schwarz, dann beiges oder graues leder.
hätte mir schon fast einen aus germania geholt, bis ich meinen dann auf grund einer besichtigung eines anderen in der ecke stehen sah. der war dann grad mal 4 tage abgemeldet und perfekter zustand. hab dann sofort zugeschlagen.
also so wirlich ums geld ging es nicht. es gab einfach keinen... :-)
gruß mario
Jetzt wird es mir klarer. Hatte mich schon gewundert, denn hier in Deutschland ist der Markt im Bereich E38 ziemlich üppig und gerade im Bereich FL kann man wirklich noch gute Fahrzeuge bekommen.
Hast du den Link mal angeschaut? Ich glaube hier gibt es auch schon einen Thread drüber, von welchen, die diese schon verbaut haben, finde ihn nur leider gerade nicht.
ja hab ich. der dürfte aber scheinbar zurzeit keine xenon haben.
hab aber dafür nachstehend shop gefunden. der hat ziemlich viel:
hab auch schon ein paar beiträge drüber gelesen. sind sehr unterschiedliche meinung. die einen meinen, das sie undicht sind und nicht 100% passen. die anderen sind wieder vollauf zufrieden. schätze mal, ich muss mir da meine eigenen erfahrungen sammeln.