Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2007, 15:10   #11
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re.

Zitat:
Zitat von marco2107 Beitrag anzeigen

also für 11x20 und 11,5x20 sehen die Felgen ziemlich schmal aus.

Moin ...

Die Felgen müsst Ihr mal in Natura sehen - auf den Bildern kommen die Felgen leider nicht so brutal rüber - sind schon krasse Teile ... Auch wenn jetzt @ASS, oder jeder der Alpina Felgen fährt, sich etwas angegriffen fühlen wird, die Schmid VN Line, grade in der Ausführung um denen es geht, sind alles andere als langweilig wie die Alpina - auch wenn in 21 Zoll, die Alpina sind für meinen Geschmack zu langweilig und fahren tut sie mittlerweile auch jeder

Sorry, ist leider so ...

Auch sind die Schmid VN Line in Technik der Alpina weit im Vorraus - die Dinger sind unkaputtbar

Gruß ...
@freak
Alt 14.02.2007, 16:19   #12
ASS
Schwarzfahrer

Benutzerbild von ASS

Fahrzeug: VW T5
Standard

Zitat:
Zitat von freak Beitrag anzeigen

Moin ...
Die Felgen müsst Ihr mal in Natura sehen - auf den Bildern kommen die Felgen leider nicht so brutal rüber - sind schon krasse Teile ... Auch wenn jetzt @ASS, oder jeder der Alpina Felgen fährt, sich etwas angegriffen fühlen wird, die Schmid VN Line, grade in der Ausführung um denen es geht, sind alles andere als langweilig wie die Alpina - auch wenn in 21 Zoll, die Alpina sind für meinen Geschmack zu langweilig und fahren tut sie mittlerweile auch jeder
Sorry, ist leider so ...
Auch sind die Schmid VN Line in Technik der Alpina weit im Vorraus - die Dinger sind unkaputtbar
Gruß ...
@freak

wie jesagt ick hatte mir en Anjebot machen lassen für 10 und 11,5 x 20 als Tuner Felge mit Bereifung. Da kam ick uff 4.900 € und dit war mir einfach zu teuer ....sorry
Dat die VN Dinger geil aussehen wes ick och dank variabler ET`s kann man sich individuell die Felge uff seine Karre schrauben mit extremen Felgenbetten etc. Aber wie jesagt der Preis !

ASS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 13:24   #13
engel
Drive with BMW

Benutzerbild von engel

Fahrzeug: 730ILA Bj 06.89 m.M5 Motor, 740ILA 05.92
Standard

[quote=ASS;646464]wie jesagt ick hatte mir en Anjebot machen lassen für 10 und 11,5 x 20 als Tuner Felge mit Bereifung. Da kam ick uff 4.900 € und dit war mir einfach zu teuer ...

Da ist was wahres dran.....

wie ich gerade gesagt bekommen habe, hat man(n) nunmehr die hinteren Felgenbett´s noch tiefer gestaltet.

Nur dieses Felgenbett alleine kostet für beide Räder ca 1000€ somit der Rädersatz ca 4700€ ohne Gummi versteht sich

Es sind wenn manch einer es auch nicht so richtig deutet kann 11,5 x 20 leider Handybilder

Werde nächste Woche es mir mal im Original anschauen, wenn ich eine Digi dabei habe sende ich mal Detail´s

Anbei diverse Bildchen ..... ist schon ein LECKERCHEN.....hat nicht jeder
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 15022007(3).jpg (27,2 KB, 96x aufgerufen)
Dateityp: jpg 15022007(2).jpg (26,9 KB, 98x aufgerufen)
Dateityp: jpg 15022007.jpg (31,7 KB, 106x aufgerufen)
Dateityp: jpg 15022007(4).jpg (32,4 KB, 116x aufgerufen)
engel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 14:45   #14
ASS
Schwarzfahrer

Benutzerbild von ASS

Fahrzeug: VW T5
Standard

sieht natürlich edel aus an der Karre. Richtig gute Bilder wären natürlich zum schauen besser

ASS
ASS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 18:06   #15
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de

Benutzerbild von Slevin

Fahrzeug: F02 750IL
Standard

Also mal ganz erlich ohne jetzt auf die Kacke zu hauen aber 20 Zoll Folgen
in den Dimensionen Dreiteilig und mit Radinox Technik finde ich 4900,- noch Günstig.Klar viel geld keine Frage!!Aber das sind schon ganz anständige Felgen.Also für die Wheels and more von meinen Cabrio sind mit Reifen in den Dimensionen ach ma ebend 4800,- fällig.Und das sind 16er.Als 20er kosten die knapp 10000,- oder so.Aber wenn mann die Pflegt hat mann ein leben lang was davon!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCN4513.jpg (224,5 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN4522.jpg (228,6 KB, 58x aufgerufen)
Slevin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 18:43   #16
engel
Drive with BMW

Benutzerbild von engel

Standard

Zitat:
Zitat von Slevin Beitrag anzeigen
Also mal ganz erlich ohne jetzt auf die Kacke zu hauen aber 20 Zoll Folgen
in den Dimensionen Dreiteilig und mit Radinox Technik finde ich 4900,- noch Günstig.Klar viel geld keine Frage!!Aber das sind schon ganz anständige Felgen.Also für die Wheels and more von meinen Cabrio sind mit Reifen in den Dimensionen ach ma ebend 4800,- fällig.Und das sind 16er.Als 20er kosten die knapp 10000,- oder so.Aber wenn mann die Pflegt hat mann ein leben lang was davon!!

Jau das sind auch mal richtig geile Teile fährt auch nicht jeder
Alt 16.02.2007, 16:50   #17
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de

Benutzerbild von Slevin

Standard

Ja musste ich auch lange für stricken
Alt 16.02.2007, 16:52   #18
engel
Drive with BMW

Benutzerbild von engel

Standard

Zitat:
Ja musste ich auch lange für stricken
sage mal haste die genaue Bezeichnung mal DANKE

Horst
Alt 16.02.2007, 17:14   #19
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de

Benutzerbild von Slevin

Standard

Die Felge heisst Scyte und ist von der firma Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.wheelsandmore.de
Die Felge wird aber nicht mehr hergestellt bzw wurde sie aus den Programm genommen.Schau mal auf der seite.Ich habe mich in die neue Diamant serie verliebt.Das sind ausschliesslich gefräste Räder die in der firma hergestellt werden.Ich habe nach meiner bestellung acht wochen auf meine gewartet.Aber da guckt sogar die "ältere"
generation.Es sind zwar sehr Pflegeintensive Felgen aber ich würde es immerwieder so handhaben
Alt 16.02.2007, 17:48   #20
engel
Drive with BMW

Benutzerbild von engel

Standard

Zitat:
Die Felge heisst Scyte und ist von der firma Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.wheelsandmore.de
Die Felge wird aber nicht mehr hergestellt bzw wurde sie aus den Programm genommen.Schau mal auf der seite.Ich habe mich in die neue Diamant serie verliebt.Das sind ausschliesslich gefräste Räder die in der firma hergestellt werden.Ich habe nach meiner bestellung acht wochen auf meine gewartet.Aber da guckt sogar die "ältere"
generation.Es sind zwar sehr Pflegeintensive Felgen aber ich würde es immerwieder so handhaben

Was sollen die kosten 30000,-€ in 20" zoll Hallo sind die noch ganz echt...sorry aber da haben die doch wirklich einen sitzen oder

wenn sie auch richtig lecker aussehen, da brauchsté ja ein Wachmann nicht für Dein Auto sondern für Deine Felgen
Antwort