Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Bassfreak stell doch bitte mal ein Bild ein, würde mich interessieren.
Die originalen kosten bei meinem Händler knappe 120 Euro , das ist mir echt zu happig für so ein kleines Detail.
Sorry, hab deine Bitte um ein Foto zu spät gelesen!
Hab jetzt welche gemacht die aber nicht so gut geworden sind, weil draußen ist es leider schon dunkel! Und geputzt ist er auch nicht!
Ich war gerade auf der Seite von Sanituning und hab da ne Faceliftniere gefunden. Weiss jemand ob die original ist oder ob das auch eine aus dem Zubehör ist?
Hab mir von diesem Anbieter auch einen Satz gekauft, ...meine hießen auch "vollchrom" und sind nur an der stirnseite chrom - hinter den nieren-rillen sind die lamellen grau -
Naja, wie schauen eigentlich die orig. Teile von BMW aus ? Nur Stirnseite Chrom, oder wirklich Vollchrom ?
Bei den Originalen von BMW ist auch nur die Stirnseite der Querstreben in Chrom und eben der Rahmen. Das Kunststoff dahinter ist nicht einmal hellgrau sondern schwarz.
Die Nieren im Zubehör gibt es entweder mit Stirnseite Chrom (Plastik hellgrau) oder auch komplett in Chrom.
__________________ Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!