Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2006, 18:51   #11
chief4
StandlichtXenon driver

Benutzerbild von chief4

Standard

Zitat:
Zitat von appy Beitrag anzeigen
Chief4,

dan hättest du das auch auf eine normale manier sagen können.

Aber las es sein.

gr. Appy
ich hatte mehrere U2U´s geschrieben, KEINE antwort kam...
Alt 25.12.2006, 22:38   #12
discoinferno
Mitglied

Fahrzeug: 740 d (E 38)
Breites Grinsen hm

da kann ich nicht zustimmen! appy war imma nett und gut in seiner sache! lieferte pünklich! gab nie probs! mein km4 läuft perfekt! er hatte soagr das mk4 bevor ich bezahlt hab los geschickt!

an alle noch frohe weihnachten!
discoinferno ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 08:44   #13
ISO
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ISO

Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard

Dem kann ich nicht zustimmen
Ich habe mein MK4 auch von Appy gekauft. Eine Saubere Sache und er hat es mir eingebaut und dann bekam ich noch den Grossen Bildschirm. Bezahlt habe ich dann als ich nach dem Einbau nach Hause kam
Also ich kann nur eines sagen:“ Einmal Appy immer Appy“

In diesem Sinne schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Auch dir Appy wünschen wir einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Gio und Karin
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 09:43   #14
luckyalex
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38-740i
Standard

Also in meinem Fall hat Appy hat sofort auf meine U2U geantwortet und mir ein faires Angebot gemacht. Ich weiss jetzt, dass eBay für mich auf keinen Fall in Frage kommt
luckyalex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 10:17   #15
mk2611
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mk2611

Fahrzeug: 740i (E38)
Standard

Hi,

wie wäre es mit diesem Rechner hier:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=65478
Der Preis ist für einen funktionierenden Rechner recht fair und von einem Mitglied hier im Forum. Ich habe leider in der letzten Zeit immer wieder die Erfahrung machen müssen daß bei ebay relativ viel "schrott" unterwegs ist. Hinterher hat man viel Geld für einen defekten Rechner ausgegeben.
Der Umbau selber ist sehr einfach. Zumindest wenn man von MK2 umrüstet. Lediglich das GPS Antennenkabel muss von dem separaten GPS modul abgeklemmt werden und direkt auf den Rechner drauf.

Gruß,
Markus
mk2611 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 10:21   #16
luckyalex
Neues Mitglied

Standard

Danke für die Tips, Markus. Ich habe zuvor versucht, Marti69 per U2U zu kontaktieren, aber keine Antwort von ihm erhalten. Appy reagierte prompt und bot mir auch an, die Hardware direkt zu installieren (inklusive 16:9 Boardmonitor).

Ich habe mich aus den von Dir genannten Gründen von eBay ferngehalten. Interessanterweise wissen die meisten eBayer, die BMW Navi Produkte anbieten, nicht einmal, woher die Produkte ursprünglich stammten, was mich schon sehr stutzig macht. Also keine Info bezgl. Codierung etc., und keine Garantie, dass es sich dabei nicht um gestohlene Ware handelt.

Grüsse

Zitat:
Zitat von mk2611 Beitrag anzeigen
Hi,

wie wäre es mit diesem Rechner hier:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=65478
Der Preis ist für einen funktionierenden Rechner recht fair und von einem Mitglied hier im Forum. Ich habe leider in der letzten Zeit immer wieder die Erfahrung machen müssen daß bei ebay relativ viel "schrott" unterwegs ist. Hinterher hat man viel Geld für einen defekten Rechner ausgegeben.
Der Umbau selber ist sehr einfach. Zumindest wenn man von MK2 umrüstet. Lediglich das GPS Antennenkabel muss von dem separaten GPS modul abgeklemmt werden und direkt auf den Rechner drauf.

Gruß,
Markus
Alt 26.12.2006, 11:50   #17
elvir
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von elvir

Fahrzeug: 750Li Bj.02.2006 Twingo Bj.12.2008
Standard

wenn ich da mal meinen senf dazugeben kann; schlechte erfahrungen habe ich bisher im forum noch nie gemacht! sehr gute hingegen mit markus mk2611 . also der kerl weiss einfach alles was mit solchen dingen zu tun hat, und noch mehr. auserdem ist er mehr als hilfsbereit. was den kauf selbst angeht, habe ich meine sachen von freak aus hamburg. einen mk4 und den 16:9 schirm. beide sachen 100% ok und noch zu einem super kurs. auch wenn ich fragen hatte, konnte ich atif immer anrufen und er hat mir gerne weiter geholfen.

DANKE JUNGS

gruß
elvir
elvir ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 20:28   #18
luckyalex
Neues Mitglied

Standard

Update:

Ich habe sowohl MK4 Navieinheit als auch 16:9 Boardmonitor von Appy erworben. Ebay war mir einfach zu "heiss"...

Aber jetzt kommt der Hammer: Appy bot mir auch gleich an, die Module in meinen E38 kostenlos einzubauen. Kurzum, ich war heute ihm, und er hat vor Ort unter "erschwerten Bedingungen" (Appy weiss sicher, wovon ich rede ) und hochprofessionell das neue Navi in mein Auto eingebaut. Alles funktioniert 1a, und ich kann euch Appy nur wärmstens empfehlen.

Danke auch an euch für die Tips, wie man Ebay am Besten umgehen kann!

Alex
Alt 30.12.2006, 07:41   #19
ISO
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ISO

Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard

Genau
So ist Appy und das ist Appy wie ihn viele kennen und ist auch nach einem und mehr Jahren immer für dich da

Appy wir wünschen dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Gio und Karin
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 09:31   #20
tomgos
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von tomgos

Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
Standard

Genau,

dem kann ich nur beipflichten. Habe sowohl mein MK4 als auch meinen 16 : 9 bei Appy gekauft. Jeweils fabrikneue Geräte. Alles wurde sofort und fachmännisch eingebaut (trotz Regen) und in meinem Beisein auf Herz und Nieren getestet. Softwareupdates, ein Haufen CDs und DVDs mit hilfreichen Programmen gab es noch so dazu. Das Ganze zu einem unschlagbar fairen Preis.

Mein Fazit: Wenn Original-Elektronik, dann von Appy.

Nachtrag 31.12.2006 P.S. Danke an den Administrator für die Änderung des Threats (derjenige, der es war, weiß was ich meine). Da war das Hirn wieder langsamer als die Finger. Sorry, gelobe Besserung für 2007.

Thomas

Solange die Musik laut genug ist, hören wir wenigstens nicht, wie die Welt um uns herum zusammenfällt!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.dauerhaft-nichtraucher.de

Geändert von tomgos (31.12.2006 um 09:36 Uhr).
tomgos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort