BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
15.12.2006, 08:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
|
Zitat:
Zitat von SonnyBlack
Hab gerade mal nachgeschaut, aber da geht ja auch nur ne grosse Karte rein.
|
Neee, die kleine geht auch rein, nur mit dem "wieder raus" ist das so ein Problem.
Habe bei mir einfach die Kleine in die Große (das Teil, aus dem die kleine rausgebrochen werden muss) mit einem Streifen Tesa wieder eingeklebt und schon geht's. Preiswerter bekommt man keine Adapterkarte.
http://www.dauerhaft-nichtraucher.de
|
|
|
15.12.2006, 08:17
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von RolandDV
Es ist einfach wofur die BMW Telefons 2 SIM Slots haben. Den Kartenleser vorne hat prioritaet auf den hinteren. Also kann ich z.B. meine Karte hinten einschieben und vorne nichts. Das telefon funktioniert normal. Wenn meine Frau z.B. den 7er braucht muss Sie einfach Ihre Karte vorne reinschieben und bekommt Ihre Karte prioritaet ueber meine Karte. Das heisst dann das im Bordmonitor das Telefonbuch Ihrer Karte erscheint und dass das Telefon auch nur klingelt wenn Ihre Nummer angerufen wird. Fuer das Telefon existiert meine Karte hinten nicht solange es eine andere Karte vorne gibt.
mfg aus Belgien, Roland
|
Danke für den Tipp!
Das wusse ich noch nicht, man lernt ja wirklich nie aus....
|
|
|
15.12.2006, 11:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
|
Na dann hoffe mal, dass das Tesa hält und du dir sie Steuereinheit nicht damit ruinierst. Da hinten wird es ganz schön warm, was Tesa garnicht mag. Kauf dir doch einfach einen Adapter, der kostet um die 2 Euro. Allemal besser als die Steuereinheit zerlegen zu müssen, ( ist saumäßig eng alles da hinten) wenn sich das Tesa verheddert.
|
|
|
15.12.2006, 21:40
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 750 i,e 38,schnitzer (e 23, 745i executive.. als garagenhüter..e30, 316i als einkaufskorb )
|
Na um den Tesa würde mir keinen kopf machen.Meiner hat 40 grad im schatten ausgehalten im sommer in der Türkei.Habe es aber auf die ganze fläche mit breitem Tesa geklebt.Dann bleibt nichts irgendwo hängen beim rein und rausziehen.
|
|
|