Wieder mal Fahrerflucht
stelle heute morgen mein Auto in Berlin-Neukölln ab. Komme ca 1 Std. später zum Wagen und siehe da hat irgend son Vollidiot meinen Fahrerspiegel abgefahren. Der hing lose an der Tür runter und hat dabei auch noch die selbige zerkratzt. In der Straße gibts ein großes Werk die Ihr Gelände mit Kameras gesichert haben. Ich also hoch zur EDV und nach gefragt ob man das evtl. auf Band hat. Hatte man leider kann man aber das Kennz. durch zu starke sonneneinstrahlung nicht erkennen. Man sieht auf jedenfall einen dunklen Van oder Kleinbus der neben meinem Wagen steht und dann weiter fährt. Ich verstehe immer nicht warum die Leute dann auch noch abhauen. Hatte sogar eine Visitenkarte auf dem Amaturenbrett mit meiner Funknr. Hätte man doch ruhig mal anrufen können oder....nö da haut man lieber ab. Wer meine Spiegel kennt weiß das die M5 Modelle auf speziellen Adapterplatten von JB750 montiert sind. Gott sein Dank habe ich noch ein Ersatzpaar zu liegen. Nun muss alles wieder neu angepasst und lackiert werden.
dit ward ASS
|