Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo werty,
wieso sind die denn schon kaputt???
Welche erfahrungen hast Du denn mit dem Teileguru?
Grüsse
Franky740
Beim Halter für die Blinkerlampe innen ist schon eine Ecke abgebrochen sodas die Lampe nicht mehr richtig sitzt und zeitweise einfach nach belieben ausfällt .Den alten kann man nicht benutzen da er für weisse Lampen ist und der Halter der neuen Ulo für gelbe Lampen.Der Händler hat damals in ebay behauptet das er orginal BMW-Ware verkäuft allerdings war es nur orginal Ulo(wenn überhaupt wie ich gerade lese) und nicht orginal BMW(was in meinen Augen ein großer Unterschied ist,wurde auch hier im Forum behandelt dieser Typ) und dann kommt noch dazu das er Lieferzeiten von bis zu 4 Wochen hat und dabei weder über Telefon noch über e-mail zu erreichen ist/war bis auf standart Antworten per Programm
Hi Paddy,
wieso Frickeleinbau
Die Dinger werden doch nur mit 4 Stck. M5 Muttern festgehaltenß Ist doch ne Sache von ner Minute,oder
@all
Ich sehe schon die Tendenz zu den von Ulo, hatte es mir schon gedacht
Grüsse
Franky740
Rechts kein Problem, dort hat man Platz ohne Ende, aber auf der Fahrerseite, mit Navi und Wechsler kaum mehr Platz, vom etwas ungeeigneten Werkzeug ganz abgesehen....na ja, schlußendlich waren die Dinger dran, die Hände von den Kanten aufgerissen und den seltsamen Klebebändern verklebt - aber sie waren dran.
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
@ Franky740
Hallo Franky,
mein Auto hat die gleiche Farbe wie Deiner. Habe auch das Rollopaket und habe dennoch Folie reingemacht, und zwar die Chromolux. Das dazu.
Anbei ein paar Fotos vom Rückleuchtenumbau. Habe von Kristall Rot/Gelb/Weiß aus Kristall Rot/Weiß umgerüstet. Achte mal auf das Bild mit offenem Kofferraum. Da sind beide Leuchten verbaut. Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung. Ach ja, nimm ULO-Leuchten und nicht diesen Billigkram aus Tschechien oder China, Korea oder wo immer die Teile herkommen.
@all
Danke für eure Rege beteiligung. Ich denke die Entscheidung ist eindeutig für die ULO`s.
@ tomgos
Ist Leider nicht die Gleiche Farbe wie meiner. Mein Fahrzeug ist Aschgrau.
Danke für Deine Fotos. Sieht einfach nur gut aus.
Beste Grüsse vom Niederrhein
sendet euch Franky740
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
Oh ja, hast recht. Ich meinte da irgendwas gelesen zu haben von brilliantschwarz metallic, aber das war dann wohl ein anderer Threat. Nichts für ungut und viel Spaß beim Umbau.
Fahrzeug: Renault Scenic II Ph. 2 1.6 16V, Renault Clio III Ph. 2 1.5 dci
Hallo,
habe Anfang des Jahres von kfzteile24 die günstigere Variante gewählt und bin bisher recht zufrieden damit. Keinerlei Wassereinbrüche oder ähnliches.
Nur glaube ich, die haben kein E-Prüfzeichen, ist hier in Frankreich aber nicht so wichtig, bin mit meinem ehemaligen E28 mit komplett rot lasierten Rückleuchten problemlos übern TÜV gekommen. Einbau ist wirklich keine Hexerei, falls Du wie ich Navi etc. an Bord hast, sind lediglich ein paar Kabel abzuziehen, damit die Schrauben besser zu erreichen sind.