BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
28.02.2006, 13:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
|
Zitat:
Zitat von warp735
ich habe nicht vor das dem TÜV mitzuteilen ...
|
... nein nur als rollende Zeitbombe herumzufahren.
Und hinterher heißt es wieder diesen Schwachfug: "Gastank explodiert"
was technisch gesehen beim LPG-Tank dank des Sicherheitsventils nicht passieren kann. Aber das Sicherheitsventil kannst Du ja nicht verwenden.
Greets
RS744
|
|
|
28.02.2006, 17:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hab grad mit nem umrüster aus meiner Gegend telefoniert, er würde mir den umbau inkl. Tank für 350€ machen, davon sind aber gut 250€ nur für den Tank!!!!!
Daraufhin hab ich meine Beziehungen nach Polen mal spielen lassen und jetzt bekomm ich ihn direkt aus´m Werk für die hälfte!!! (ist zwar sicher nicht das was der Händler bezahlt aber immerhin die hälfte von dem was er von mir will...) Mal schauen was der sagt wenn ich nächste woche mit dem Tank bei ihm ankomme, denn er bekommt zur Zeit keine da Lieferengpässe sind... Wenn nich biete ich ihm dann meinen an für 250€ mal schauen was er sagt
Danke Leute
Schulle
|
|
|
28.02.2006, 17:39
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Schulle
Hab grad mit nem umrüster aus meiner Gegend telefoniert, er würde mir den umbau inkl. Tank für 350€ machen, ...
|
Und was sagt Dein Umrüster in Braunschweig dazu, oder gibts den schon nicht mehr ( ... für Dich  )
Greets
RS744
|
|
|
28.02.2006, 17:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Sorry aber mit denen will ich nix mehr zu tun haben! Der letzte Verein, die wissen schon warum se keine GmbH sondern ne Ltd. gegründet haben. Wer´n bisschen ahnung hat weiß wovon ich rede... Haben mir beide Kotflügel beim einbau zerkratzt (was ich leider erst am nächsten Tag gesehen hatte, denn ich habe den Wagen abends um halb10 bekommen) Die haben natürlich keine Kotflügelschoner benutzt, jetzt haben sie alle Briefe meines Anwaltes erst nicht beantwortet und die Übergabeeinschreiben nicht angenommen. Da es eine Ltd ist brauch ich die auch nicht zu verklagen mit einer Einlage von einem€!!!!!
Egal, schwamm drüber. Habe meine Anlage dann bei mir in der Nähe erst mal richtig einstellen lassen und jetzt ist alles gut. Auch haben die sehr schlampig gearbeitet, mal abgesehen von dem Ärger damals vor Ort, aber das ginge jetzt zu weit. Mein Auto war total verkeimt, die Typen haben mit ihren dreckigen klamotten in meinen beige-farbenden Sitzen gesessen, haben den kalten Motor bis in begrenzer gejagt, die Kotflügelsache und und und und.... Da noch mal hin??? NEVER!!!!
Außerdem sind es 360km eine Tour, habe es ja auch nur gemacht weil mein Kumpel in Braunschweig wohnt ich dachte ich könne es gleich mit nem Besuch verbinden.
Gruß
|
|
|
28.02.2006, 22:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
M** Ltd
Zitat:
Zitat von Schulle
Sorry aber mit denen will ich nix mehr zu tun haben! Der letzte Verein, die wissen schon warum se keine GmbH sondern ne Ltd. gegründet haben. ...
Da noch mal hin??? NEVER!!!!
|
Ui ui ui, dank klingt ja wirklich nach Hinterhofbude.
Und Du bist ja nicht der einzige, der dort nicht zufrieden war ....
Greets
RS744
|
|
|
01.03.2006, 09:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ach!? Wer denn noch? Wenn nicht tuen wir uns zusammen, legen bisschen Geld zusammen und lassen denen mal die Kotflügel zerkratzen
Mal Spaß beiseite, wer ist noch unzufrieden mit MGS-Braunschweig???
Gruß
Schulle
|
|
|