BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
13.02.2006, 21:43
|
|
inaktiv, keine gültige Mail
Fahrzeug: 750iA (E38)
|
Recht hast Du, Manni 
|
|
|
13.02.2006, 21:50
|
|
Gast
|
@kermit frog
du wirst lachen, aber darüber habe ich mir auch schon meine gedanken gemacht. einerseits hast du vollkommen recht, das weiss man wirklich nicht (wobei wir uns die halterung angeschaut haben, sehr gebraucht sieht die nicht aus, ausserdem rede ich mir jetzt einfach mal ein, dass ein bmw-autohaus andere transportmittel besitzt, um schwere lasten zu ziehen und ein älterer herr hoffentlich wenig zieht)... andererseits wäre es auch von vorteil, hab ja noch ein anderes spielzeug, für das evtl. mal nen hänger brauche
@albatross
den hab ich gar nicht gesehen, habe bei preislimit 13.000 eingegeben... wollte eigentlich nicht mehr als 10k drauflegen, und für meinen baur bekomme ich wahrscheinlich nicht mehr als 2500 bis 3000
aber anhören tut er sich gut, werde wegen dir wahrscheinlich ne schlecht nacht haben, danke schön
@altinfisek
beneidenswert...
hastig werde ich garantiert nicht sein, keine sorge... kenne das von meinem anderen gefährt, da brauchte ich auch esels-geduld... aber danke fürs daumendrücken, glück braucht man heutzutage mehr denn je, die händler werden auch immer egoistischer...
|
|
|
13.02.2006, 21:52
|
|
Gast
|
super kermit, streu nur noch n bissl salz in die wunde
das wird ne tolle nacht... jetzt muss ich mir auch noch über 2 autos gedanken machen... aber oxford-grün ist nicht so mein ding....
|
|
|
13.02.2006, 21:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 728iA E38 Bj.99
|
@baur
Oxfordgrün ist ein schönes dunkles grün.
Müssen doch nicht alle Silber oder Schwarz sein.
Die Ausststattung ist doch
aber anhören tut er sich gut, werde wegen dir wahrscheinlich ne schlecht nacht haben, danke schön
Hatte ich damals auch, warum du nicht?
Gruß Manni
|
13.02.2006, 22:05
|
|
Gast
|
nun ja, ich habe das grün schon gesehen... es gibt jedenfalls schlimmere farben, das steht mal fest... aber dunkelblau, anthrazit, schwarz oder silber finde ich persönlich am schönsten...
Hatte ich damals auch, warum du nicht?
weil ich morgen wieder früh raus muss !!! und mein finanzminister mir die 2000 extra nicht (oder nur widerwillig) finanzieren würde 
|
|
|
13.02.2006, 22:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 728iA E38 Bj.99
|
Na, du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.
Und mit dem Finanzminister wirst du schon regeln.
Schöner Blumenstrauß, romantisches Abendessen, ..........  ,
wirken manchmal wie ein Wunder.
Gruß Manni
|
|
|
13.02.2006, 22:18
|
|
Gast
|
na toll, diese "opfergaben" wollte ich mir eigentlich sparen und das ersparte sollte in den zwölfender fliessen... und du glaubst gar nicht, was ich da so alles investieren könnte, bis ich meinen chef so weit habe... also du siehst: der kreislauf lohnt nicht wirklich
naja, ich hau mich mal ein paar stunden auf die matraze, morgen sieht man weiter...
wünsche allen eine ruhigere nacht als mir 
|
|
|
14.02.2006, 08:33
|
|
oben ohne
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
|
Zitat:
Zitat von baur
aber oxford-grün ist nicht so mein ding....
|
Das hab ich bisher auch immer gedacht, aber soo schlimm ist es dann auch nicht. Schau Dir mal meinen X5 an, der ist auch oxford-grün ... in Verbindung mit einer hellen Innenausstattung konnte ich mich damit sogar anfreunden:

|
|
|
14.02.2006, 09:26
|
|
inaktiv, keine gültige Mail
Fahrzeug: 750iA (E38)
|
sieh mal:
klick
oder hier: klick
oder hier: klick
BIIIITTE nicht den GRUENEN kaufen!
viele gruesse,
kermit
|
|
|
14.02.2006, 12:19
|
|
Gast
|
@hooch
wie gesagt, ich find das grün jetzt nicht sooooo schlimm, aber bei der farbe sollte man wirklich wenig bis keine kompromisse machen...
@kermit frog
danke für die links...
aber das ist doch zum verrückt-werden
einer steht in hamburg, der andere ist ebenfalls ziemlich weit weg... der dritte ist hier in der nähe, ist aber ein il (also zu lang) und von privat (keine garantie). und die felgen sollte er bei dem preis doch lieber drauf lassen
warum sagst du so deutlich, dass ich den grünen nicht kaufen soll ?? kennst du den oder ist es nur wegen der farbe ??
ich werde noch wahnsinnig !!!
|
|
|