Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2006, 23:39   #11
Micu
C.C.C.C

Benutzerbild von Micu

Fahrzeug: Golf 5 GTI 230 PS
Standard

Zitat:
Zitat von bmwfreak2000
Bei Media-Markt für 179€ zu bekommen. Werden um die Kopfstützen gehängt.

MfG
das ist hässlich wenn dann ganz richtig eingebaut
Micu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 00:18   #12
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW730iStgt

Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Zitat von Micu
so einen großen wind wird wohl keiner machen um son paar tft´s. weiß schon was du meinst aber danke trotzdem im grunde hast ja recht.
hallo micu,

so würd ich das nicht sagen.

bei mir wollten die mal für mein cd-player mit ausfahrbarem monitor (damals hatte kaum jemand ein ausfahrbares) die rechnung bzw. den geräteschein oder wie man das nennt, sehen. als ich sagte dass es zuhause ist sind die bis zu mir heim gefahren und gewartet dass ich die rechnung hole.

von demher wär ich echt vorsichtiger vor allem weil das angebot nicht gerade günstig ist. kriegst woanders genauso.

mfg
Alt 07.02.2006, 00:41   #13
Micu
C.C.C.C

Benutzerbild von Micu

Standard

Zitat:
Zitat von BMW730iStgt
hallo micu,

so würd ich das nicht sagen.

bei mir wollten die mal für mein cd-player mit ausfahrbarem monitor (damals hatte kaum jemand ein ausfahrbares) die rechnung bzw. den geräteschein oder wie man das nennt, sehen. als ich sagte dass es zuhause ist sind die bis zu mir heim gefahren und gewartet dass ich die rechnung hole.

von demher wär ich echt vorsichtiger vor allem weil das angebot nicht gerade günstig ist. kriegst woanders genauso.

mfg
das können die gerne von mir verlange wie so vieles anderes auch. aber das werd eich denen auch icht zeigen wenn alles luoenrein ist. wer bin ich denn. was ist wenn ich alles weggeschmissen habe weil ich die rechnung nicht mehr brauche oder so. die müssen mir erstmal was beweisen. und selbst wenn. ich binn doch eh nur der kleine der nichts wusste. das ist mir das kleinste bis garkein problem. mit deutscher polizei habe ich schin so meine erfahrungen, die sind nicht so wild mehr heiße lust als alles anderes.

binn aber trotzdem noch am überlegen. morgen um 11 sehe ich sie mir an. mal sehen. wenn es gute marken sind schlage ich zu
Alt 07.02.2006, 06:39   #14
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Micu
so einen großen wind wird wohl keiner machen um son paar tft´s.
Da wär ich mir nicht sicher. Öffentliches Forum, Name, Geburtsdatum, ebayname, es kostet mich 5 Minuten um zu wissen, wer Du bist - wenn alles stimmt. Wenn nicht, dauert es etwas länger.

Zitat:
mit deutscher polizei habe ich schin so meine erfahrungen, die sind nicht so wild mehr heiße lust als alles anderes.
Heisse Lust mit deutschen Beamten? Völlig unmöglich !
Wenn Du des öfteren solche geschäfte unternimmst, wundert es mich nicht, dass Du diverse Erfahrungen zu haben scheinst...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 06:45   #15
hamann 735i
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17

Benutzerbild von hamann 735i

Standard

der hehler ist wie der st....r.also besser mit rechnung und man hat garantie.außerdem"vom laster gefallen"dann ist es doch bestimmt kaputt gruß hamann 735i

Geändert von hamann 735i (07.02.2006 um 06:53 Uhr).
hamann 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 22:55   #16
Marshall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Marshall

Fahrzeug: 730d E38 Bj.99, Ford Sierra 2,0i Bj.93 DOHC Steuerkette!!!
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane
Da wär ich mir nicht sicher. Öffentliches Forum, Name, Geburtsdatum, ebayname, es kostet mich 5 Minuten um zu wissen, wer Du bist - wenn alles stimmt. Wenn nicht, dauert es etwas länger.

Wenn Du des öfteren solche geschäfte unternimmst, wundert es mich nicht, dass Du diverse Erfahrungen zu haben scheinst...
Ich weiss nicht hast du einen Filter im Forum das du gleich weisst wann du einspringen kannst und oder deine beruflichen Erfahrungen mit uns austauschen kannst
(Ist nicht böse gemeint)
Marshall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 00:26   #17
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW730iStgt

Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Zitat von Marshall
Ich weiss nicht hast du einen Filter im Forum das du gleich weisst wann du einspringen kannst und oder deine beruflichen Erfahrungen mit uns austauschen kannst
(Ist nicht böse gemeint)
denke eher dass er einfach mitliest, so wie ich auch, lese interessiert alle themen hier durch, und wenn er erfahrung hat dann ists doch okay das er es mitteilt.

desweiteren hat er recht, man sollte nie vergessen dass das internet ganz und ganrnicht anonym ist wie manch einer denkt.

mfg
BMW730iStgt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 00:45   #18
Micu
C.C.C.C

Benutzerbild von Micu

Standard

Zitat:
Zitat von John McClane

es stimmt alles. und wenn du es wegen 2 tft´s machen willst kein problem kann dir auch meine adresse per u2u schicken dann gehts noch einfacher.

und öfters mache ich solche geschäfte nicht. ich ein ganz braver arbeitender bürger. hab sowas nur angeboten bekommen.

und heiße luft ist es immer. wenn ich mit 120 in der stadt mit blaulicht angehalten werde und dann schön weiter fahren darf. naja weiß nicht was ich davon halten soll. nicjhts gegen dich. aber die erfahrungen die ich gemacht habe waren lächerlich. ich habe sehr hohen respekt vor eurem job der sehr gefährlich ist und auch notwendig. aber ein polizist sollte eine autoritäts person sein. und wenn ich dann den polizisten darauf hinweise das er bitte in korrekter dienstbekleidung meine papiere überprüfen solle (die mütze fehlte) dann mußte er das wohl leider tun weil es so vorgeschrieben ist. (es war kein e gefahr im verzuge oder so)

wenn ich da an mein land denke. wenn man sowas zu einem polizisten sagt das er seine müzte aufsetzten soll. aua dann fliegt gleich was durch das geöffnete fahrzeug fenster. bei uns kann man solche spielchen mit der polizei nicht spielen. bei uns bekommst man schläge. aber das hat ja eigentlich mit dem thema nicht zu tuen. wollte es nur mal sagen.

meinte es auch nicht böse aber 2 tft´s naja das kümmert wohl keinen wenn man natürlich solche geschäfte nicht öffters macht sondern es das erste mal ist.

und ne gabrannte raubkopie hast du doch auch bestimmt irgendwo rumliegen
Alt 08.02.2006, 09:32   #19
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Marshall
(Ist nicht böse gemeint)
Nein, habe ich nicht. Ich leite auch nichts weiter. Aber hier öffentlich mit Hehlerei zu prahlen halte ich für verfehlt. Das meiste ist eh nur heisse Luft und Wichtigmacherei. Wenn ich dafür jedesmal ein Verfahren einleiten lassen müßte , nene, lass mal.

@M.I.C.U.: Ich weiß nicht aus welchem Land dieser Erde Du kommst, aber ist es Dir lieber, anstatt eines Gespräches direkt eine Faust im Gesicht zu haben?? So läuft es nun mal hier in D nicht.
Wenn es allerdings sein muß...
Glaub mir, ich bin ein anderer Schlag Mensch, viele haben diese Erfahrung schmerzhaft machen müssen.
Und die 120-Geschichte, stimmt die so? Wenn ja, dann muß ich mich für die Herren entschuldigen, normalerweise hast Du ein Recht auf repressive Massnahmen .
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 10:48   #20
Micu
C.C.C.C

Benutzerbild von Micu

Standard

Zitat:
Zitat von John McClane
Nein, habe ich nicht. Ich leite auch nichts weiter. Aber hier öffentlich mit Hehlerei zu prahlen halte ich für verfehlt. Das meiste ist eh nur heisse Luft und Wichtigmacherei. Wenn ich dafür jedesmal ein Verfahren einleiten lassen müßte , nene, lass mal.

@M.I.C.U.: Ich weiß nicht aus welchem Land dieser Erde Du kommst, aber ist es Dir lieber, anstatt eines Gespräches direkt eine Faust im Gesicht zu haben?? So läuft es nun mal hier in D nicht.
Wenn es allerdings sein muß...
Glaub mir, ich bin ein anderer Schlag Mensch, viele haben diese Erfahrung schmerzhaft machen müssen.
Und die 120-Geschichte, stimmt die so? Wenn ja, dann muß ich mich für die Herren entschuldigen, normalerweise hast Du ein Recht auf repressive Massnahmen .
die stimmt so. hatte aber auch einen grund also ich fahre sonnst nie so schnell. es waren 2 polizisten und ích und mienm beifahrer. nach 2 mal in die augen leuchten und papiere überprüfen konnte ich dann weiter fahren.

aso ich komme aus serbien.

und pralen tue ich nicht. zumindest nicht mit sowas ist ja eher peinlich. ich wollte es nur erwähnen damit man sich besser ein urteil machen kann bezüglich wegen der fehlenden garantie und so weiter.

hat sich abe eh erledigt habe sie mir angesehen. ist nicht so das wahre gewesen werde wohl weiter suchen müssen.
Antwort