BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
30.01.2006, 21:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 745D 08.2007 Monacoblau
|
Mein beileid  dieser beitrag hat mir echt voll angst eingejagt...  meiner steht auch in unserer tiefgarage, auch über winter stillgelegt, (nov-feb) bin jetzt aber voll am überlegen, ob ich ihn doch nicht schnellstens wieder anmelde
Lg,
Jugo
|
|
|
30.01.2006, 21:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i
|
jungs das ist normal habe mich schon dran gewohnt:
ich habe den wagen aus zweiter hand gekauft gehabt war ein garagenwagen und wirklich top gepflegt, keine kratzer oder ähnliches, meine bilanz nach zwei jahren:
-motorhaube wurde (wahrscheinlich) mit feuerzeug draufgeschlagen eine delle da drauf
-beifahrertür kratzer über 20 cm
-hintere tür bekam kratzer
-kennzeichen wurde mal getreten meine halterung total kaputt musste wechseln
-beifahrerspiegel kaputt
das meiste hab ich machen lassen aber ich verstehe einfach die leute nicht die sich an gegenständen auslassen müssen.
wenn sie ein problem mit mir haben sollen sie es mit mir klären aber dafür fehlen ihnen natürlich die eier.
die meisten machen sowas jedoch aus sozialneid und das ist für mich nur noch krank und hat nichts mit neid zu tun.
mfg
30.01.2006, 21:28
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Sehr ärgerlich. Warum tud ihr kein Car-Cover übers Auto? 
|
|
|
30.01.2006, 21:34
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: E38-728iA (9.97)
|
Zitat:
Zitat von TomS
|
Naja, bei den Idioten, die manchmal 'rumlaufen, ist man damit auch nicht sicher. Ganz im Gegenteil: Die denken dann: "Was ist da wohl drunter?" Und vanalieren erst recht.
Sowas ist einfach scheiße sich am Eigentum anderer zu vergreifen.
|
|
|
30.01.2006, 21:39
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i
|
Zitat:
Zitat von TomS
|
glaub mir tom so ein hirnverbranntes schwein schreckt auch nicht davor zurück der zerfetzt das cover gleich mit.
hätte so lust solchen leuten dermassen auf die fresse zu hauen sodass der kifer bricht und sie wochenlang durch ein rohr in der nase gefüttert werden müssen.
ein spruch stimmt hier wirklich:
in amerika erntet man für eine limousine anerkennung,
in deutschland erntet man neid!
mfg
|
|
|
30.01.2006, 21:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Das sind doch meist immer die Selben,Die die es im Leben zu nichts gebracht haben (oder nie werden) weil sie zu faul oder zu dumm sind und dann kommt so ein 5 Meter Schlitten gerade recht.
|
|
|
30.01.2006, 21:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 745D 08.2007 Monacoblau
|
@tom, also so ein car cover ist bestimmt net schlecht, keine ahnung wieso ich net drauf kam mal so ein ding rüber zu ziehen 
|
|
|
03.05.2006, 22:52
|
|
Gast
|
vandalismus
hallo,
mir wurde vor 2 Jahren bei meinem 5er E34 ein Kratzer von vorne bis hinten reingezogen. Da der Wert des Autos aber eher gering war, kein Problem und hat mich auch nicht arg gejuckt.
Beim nächsten 5er, gabs mal einen Wutanfall von nem betrunkenen Schläger vor der Disco, der sich zufällig gerade mein Auto ausgesucht hat um seinen Frust dran auszulassen, Resultat: Motorhaube, komplette Fahrerseite, Kofferraum verkratzt, Dallen auf Kofferraum und über gesamte Seite verteilt, Spiegel kaputt. Schaden 2500 Euro, Verhandlung läuft... denn er wurde gesehen.
Deshalb wars keine Frage dass der 7er VK versichert wird! TK und VK mit jeweils 150 SB. Da kann kommen was will!
Neider hab ich schon mehr als genug
|
|
|