@ TomS: Also beide Scheinwerfer sehen genau gleich aus und der Blinker ist auch normal. Wirkt wahrscheinlich nur so.
@ Treckerfahrer: Ich habe genau die gleichen Felgen wie du. In den gleichen Maßen. Also ich habe hinten eine 30er Flanke und vorne eine 35er Falnke. Ich denke noch flachere Reifen will ich echt nciht haben.
@ Torsten: Also das mit dem tieerlegen überlge ich mir. Nur weil der türkische Bäcker die Felgen hat sind sie nicht schlecht (aber darüber haben wir uns ja schon ausgiebig unterhalten

). Ich habe den gleichen Motor wie du.
@ heppinger und den Rest. Danke für die Blumen.
Wenn ich den Wagen tieferlege werde ich glaube ich viele Probleme mit meiner Garage kriegen aber ich überlege gründlich und entscheide mich dann. Ich würde gerne ein Erdbeerkörbchen haben also wer einen gepflegten hat oder kennt her damit
Danke @ all.
Bessere Bilder folgen, vielleicht ist er dann auch tiefer.
Kann mir jemand einen Tipp bezüglich Luftdruck geben? habe hinten und vorne 2.9 drauf.
Zu den Lochkreisadaptern. Ich habe bei RH angerufen und die haben mir gesagt für mein Auto wäre dieser Satz der richtige weil er perfekt mit den flanken abschließt etc. pp. Warum ich dann einen Lochkreisadapter gekriegt habe, habe ich auch nciht ganz verstanden aber es wird schon richtig sein, wenn die Firma es so empfiehlt.
mfg
maysam