BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
18.08.2005, 13:34
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
re:
Zitat:
Zitat von Martin
So ein ähnlicher Schaden hat bei unserem 3er schon 750€ gekostet.
Gruß
Martin
|
www.deutlichzuvielbezahlt.de
Ich würde auch sagen maximum 300€ eher drunter!
Den Kotflügel bekommt man locker wieder hin und dann bleibt nurnoch der Lack würde machen maximal 200€!
Der gern die Reperatur übernimmt!
Gruss DD
|
|
19.08.2005, 14:10
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: 740i
|
Habt ja recht die bilder sind nicht die besten sind mit dem handy gemacht habe leider keine digicam werde aber neue machen und reinsetzen.
Ja ich weiß das es eine schlechte zeit ist Ihn zu verkaufen aber ich bekomm ein geschäftsauto und deshalb muß er weg.
zum Preis: Natürlich gibt es immer billigere aber fahrt halt so einen und fahrt mal meinen da gibt es richtig große Unterschiede kein klappern vom Fahrwerk (traggelenke stützlager usw ) keine kaputten stoßdämpfer usw an dem Wagen ist alles gemacht.
Naja werde mal sehen vielleicht finde ich ja doch jemand der es schätzen weiß das alles gemacht ist.
|
|
|
19.08.2005, 16:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Alpina B3s Cabrio; VW Buggy Maplex 1; KaWa ER6-N
|
Zitat:
Zitat von chris740i
Naja werde mal sehen vielleicht finde ich ja doch jemand der es schätzen weiß das alles gemacht ist.
|
Ich hoffe es für Dich, aber ich will Dir da keine allzugroßen Hoffnungen machen!
Extra investiertes wird beim Verkauf allenfalls geringfügig bei Extras berücksichtigt. Reparaturen o.ä. eher weniger ... ist leider so.
|
|
|
19.08.2005, 22:23
|
|
Drive a live
Fahrzeug: Bravo GT 16V (01.99)
|
Fotos
Zitat:
Zitat von MikeLorey
Was ich vergessen habe. Die Fotos sind sehr schlecht nicht nur von der Qualität sondern auch insgesamt, kein Foto Innenraum vom Leder, aber vier mal schräg vorne.
|
Hätte da noch ein paar Fotos im Angebot (schon etwas älter, aber wenn Chris nix dagegen hat dürften die erstmal kurz reichen  )
Vom Innenraum hab ich leider aber auch nix da ....
Ciao *~The real 7er Fan~* Frank
|
|
20.08.2005, 00:21
|
|
BERLINER!!!
Fahrzeug: e39
|
Na, ich habe gesehen, wieviel der 850i schlcukt und der wiegt glaube ich etwas weniger.
Zitat:
Zitat von Martin
Klar, da wir den Wagen aber noch länger fahren wollen gabs einen neuen
Kotflügel (knapp 200) einen neuen Kunstoffeinsatz (Preis?) neuen
Unterbodenschutz, neue Dichtungen und und Schrauben, das ganze wurde
von einer Lackiererei lackiert (auch 250). Alles in allem kommtse da schnell auf
750€ und wenn da demnächst was rostet weis ich wem ich in den Hintern treten
kann.
|
Sag mal wäre ein gebrauchter nicht besser gewesen? Soweit ich weiß sind die einzelnen neuen Kotflügel, ob BMW oder nicht nicht verzinkt, was schon mal nicht so toll ist. Ausserdem glaube ich auch nicht, dass bei dem Unfall, der Kunstoffeinsatz kaputt ist evtl. verzogen, was man aber mit einem Fön auch richten kann. Naja, und mir ist immer nochnicht klar, wie ein Plastikteil und Schruben (wohl nicht mehr als 6 einfache), eine Dichtung (immer die auch hinkommt) und eine Packung Unterbodenschutz so teuer sein kann. Auch die Lackierung des Kotflügels ist ein bisschen teuer ob Rechnung oder nicht, der Aufwand ist ein Witz und Farbe wird auch kaum gebraucht.
Ich denke die haben dich da ein bisschen geschröpft. Aber das nächste mal weißt du ja bescheid und da kann dir der freundliche oder wer auch immer, bei einer defekten Birne keinen neuen Scheinwerfer verkaufen. 
|
|
|
20.08.2005, 00:23
|
|
BERLINER!!!
Fahrzeug: e39
|
Zitat:
Zitat von chris740i
Habt ja recht die bilder sind nicht die besten sind mit dem handy gemacht habe leider keine digicam werde aber neue machen und reinsetzen.
Ja ich weiß das es eine schlechte zeit ist Ihn zu verkaufen aber ich bekomm ein geschäftsauto und deshalb muß er weg.
zum Preis: Natürlich gibt es immer billigere aber fahrt halt so einen und fahrt mal meinen da gibt es richtig große Unterschiede kein klappern vom Fahrwerk (traggelenke stützlager usw ) keine kaputten stoßdämpfer usw an dem Wagen ist alles gemacht.
|
Evtl. wäre es besser den Schaden machen zu lassen, weil das Reparieren weniger Kostet als die Summe um die Sie dich handeln wollen.
|
|
|
20.08.2005, 09:05
|
|
|
Bilder vom Innenraum
Hab bei autoscout jetzt auch bilder vom innenraum reingesetzt :0)
|
|
|
20.08.2005, 09:12
|
|
abnehmendes
|
re:
Foto nicht vorhanden
Wenn Ich bei Deiner verlinkten Anonce schaue kommt der oben geschrieben Text!
gruss DD
|
|
|
20.08.2005, 09:35
|
|
|
Wenn ich auf "mein autoscout" gehe sehe ich die bilder wenn ich auf normale suche gehe sehe ich nur die alten denke das der Fehler bei autoscout liegt
|
|
|
20.08.2005, 09:53
|
|
abnehmendes
|
re:
Jetzt funktioniern sie!
Gruss DD