Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Danke Flo für Deine tatkräftige Hilfe! Ich habe das Bildbearbeitungsprogramm Irfanview. Ich kann zwar lustig auf die gewünschte Pixelzahl verkleinern, aber es sind dann doch noch über 50 kb. Unter Optionen gibt es keine Möglichkeit zu komprimieren (an Emil).
mfg Erich
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...
Danke Flo für Deine tatkräftige Hilfe! Ich habe das Bildbearbeitungsprogramm Irfanview. Ich kann zwar lustig auf die gewünschte Pixelzahl verkleinern, aber es sind dann doch noch über 50 kb. Unter Optionen gibt es keine Möglichkeit zu komprimieren (an Emil).
mfg Erich
Doch gibt es bei jedem Programm
Geh auf Speichern unter und in dem Fenster wo du den Namen eingibst muss was stehen wo du die Kompression eingeben kannst
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Hallo Emil,
bei mir steht leider nichts von Komprimieren. Was für ein Programm benutzt Du?
Jeder hat halt so seine Schwächen, gell Erich
Nimm PaintShop. Ist ...sicher, würde ich sagen.
Und da kann man auch die 126er im Hintergrund wegretuschieren. Oder unliebsame Verwandte...
Und wenn Du schon in Dein schönes Auto investierst, dann spendier ihm doch noch die Facelift Lichter vorn...
Sieht aber jetzt schon edel aus, mein lieber il-Schwindler.
Wenn du Save as machst dann geht das Fenbster auf wo du den Namen des Bildes Eingeben kannst und den Path.
Dann wählst du unten .jpg
Dann geht Rechts von dem fenster ein 2tes Fenster auf
Da stellst du die Kompression ein.
Hoffe du bekommst es jetzt hin
Zitat:
Zitat von hanmeiser
Jeder hat halt so seine Schwächen, gell Erich
Nimm PaintShop. Ist ...sicher, würde ich sagen.
Und da kann man auch die 126er im Hintergrund wegretuschieren. Oder unliebsame Verwandte...
Und wenn Du schon in Dein schönes Auto investierst, dann spendier ihm doch noch die Facelift Lichter vorn...
Sieht aber jetzt schon edel aus, mein lieber il-Schwindler.
Gruß
Andreas
Hallo Andereas,
1. ist mein Auto nicht schön, sondern funktioniert einfach,
2. bin ich zwar momentan iL-Schwindler, aber auf jeden Fall habe ich mir schon einmal das Kennzeichen gesichert (vielleicht wird es noch einer)
und 3. gefallen mir die Vorface-Scheinwerfer. Außerdem habe ich die Komprimierung bei IrfineView jetzt auch noch in den Griff bekommen, allerdings ohne Emil.
Zitat:
Zitat von Emil Sommer
Jo das muss ich allerdings auch sagen
Ich habs mir mal runtergeladen und instaliert:
Wenn du Save as machst dann geht das Fenbster auf wo du den Namen des Bildes Eingeben kannst und den Path.
Dann wählst du unten .jpg
Dann geht Rechts von dem fenster ein 2tes Fenster auf
Da stellst du die Kompression ein.
Hoffe du bekommst es jetzt hin
Hallo Emil,
ganz so deppert bin ich aber auch nicht. Soweit mit der Komprimierung war ich auch schon, allerdings tat sich so gut wie garnichts. Erst als ich alle drei Kreuze rausnahm, konnte ich komprimieren.
Nochmals danke für Deinen Versuch. Überprüfe doch bitte noch Deine Tastatur auf auf mögliche Fehler. Dein Text kam nicht ganz fehlerfrei rüber.
ganz so deppert bin ich aber auch nicht. Soweit mit der Komprimierung war ich auch schon, allerdings tat sich so gut wie garnichts. Erst als ich alle drei Kreuze rausnahm, konnte ich komprimieren.
Nochmals danke für Deinen Versuch. Überprüfe doch bitte noch Deine Tastatur auf auf mögliche Fehler. Dein Text kam nicht ganz fehlerfrei rüber.
Grüsse in den Morgen - Erich
Naja ich schreibe wie mir die finger gewachsen sind, aber ich gebe zu meine Talente liegen ganz klar in anderen bereichen
Wobei ich die meinung vertrete, das es wichtigeres gibt wie Rechtscheibung