Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
will mir die Neon-Standlichtringe zulegen.
Hat jemand die von racing24.de bei ebay verbaut? Meiner Meinung sind es die, die hier im Forum auch alle verbaut haben, also zumindest von der Technik her.
Hier der Link
Dann habe ich noch welche bei Sani-tuning gefunden. Kosten aber in ganzes Stück mehr. Hier der Link Klick
Wer hat Erfahrungen mit einen der beiden Sets gemacht? Welche sollte ich kaufen oder wo sollte ich sie sonst kaufen?
Funktionieren die Ringe mit der Check Control?
Habe bis jetzt die Ringe vom E39 mit dem Lichtleiter verbaut, jedoch ist mir ein Ring zerbrochen und will jetzt gleich auf die Neon umrüsten.
@koertsch,
will auf schwarz umrüsten, habe orig. Chrom-Streuscheibenträger drinn, wenn du schw. über hast schicke sie mir, werde wenn ich alle Teile zusammen habe(hoffe so schnell wie möglich)umbauen!
will mir die Neon-Standlichtringe zulegen.
Hat jemand die von racing24.de bei ebay verbaut? Meiner Meinung sind es die, die hier im Forum auch alle verbaut haben, also zumindest von der Technik her.
Hier der Link
Dann habe ich noch welche bei Sani-tuning gefunden. Kosten aber in ganzes Stück mehr. Hier der Link Klick
Wer hat Erfahrungen mit einen der beiden Sets gemacht? Welche sollte ich kaufen oder wo sollte ich sie sonst kaufen?
Funktionieren die Ringe mit der Check Control?
Habe bis jetzt die Ringe vom E39 mit dem Lichtleiter verbaut, jedoch ist mir ein Ring zerbrochen und will jetzt gleich auf die Neon umrüsten.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Kay
Moin Kay,
zum Thema racing24.de habe ich schon öfters etwas geschrieben, der Einfachheit halber kannst Du hier ein paar Informationen nachlesen, und Dich über das Für & Wider verschiedener Anbieter ein Bild machen.
Grundsätzlich haben wir aber auch in einigen weiteren Threads noch jede Menge anderer nützliche Tipps zum Thema Neon-Standlichtringe gepostet
hab gute Neuigkeiten für alle FL-Owner!! ..die neue Standlichring-Generation aus Fernost ist bereits in Good Old Germany eingetroffen!!
Also, sobald ich (hoffe diesen Samstag) von Dominik den ersten Testsatz zur Sicht erhalten habe, könnt auch ihr endlich Eure FL-Bimmerz mit qualitativ vernünftigen Neon-Standlichtringen ausstatten!! ..
gruß, fish
__________________ *Power is nothing without Control*
wie jetzt........ die neuen Ringe sind da? Auch für meinen????
HHHHEEEEEUUUUUUUUULLLLLLLLL.......... und ich fahr in Urlaub.....
wie soll ich das denn überstehen???
Naja, um so größer ist dann die Freude wieder nach Hause zu kommen
Na, Du machst mir ja Spass, solltest doch als mein "Testobjekt" für den ersten Pre-Facelift-Satz herhalten.. ..schliesslich musste ja damals mein Bimmer für Dich auch als "Prototyp für Deine Griffschalen-Led-Serie herhalten!!.. ...also,soo einfach in den Urlaub, und mich hängen lassen,ist jetzt nicht!!..tz,tz,tz..aus der Nummer kommste mir aber nicht so einfach wieder raus..Urlaub verschieben , wär wirklich das Mindeste, was du für mich tun könntest!!..
Na, Du machst mir ja Spass, solltest doch als mein "Testobjekt" für den ersten Pre-Facelift-Satz herhalten.. ..schliesslich musste ja damals mein Bimmer für Dich auch als "Prototyp für Deine Griffschalen-Led-Serie herhalten!!.. ...also,soo einfach in den Urlaub, und mich hängen lassen,ist jetzt nicht!!..tz,tz,tz..aus der Nummer kommste mir aber nicht so einfach wieder raus..Urlaub verschieben , wär wirklich das Mindeste, was du für mich tun könntest!!..
gruß,Marco + erholt Euch gut!!..
Tschuldigung (tief verneig und Füße küss... )
Zitat:
Zitat von fish
und mich hängen lassen,ist jetzt nicht!!..tz,tz,tz..aus der Nummer kommste mir aber nicht so einfach wieder raus..Urlaub verschieben , wär wirklich das Mindeste, was du für mich tun könntest!!
Glaub mir, wenn ich könnte, würde ich den Urlaub verschieben. Ich glaub´, ich bin schon völlig durchgeknallt , aber was solls, ich finds klasse.
Sag bescheid, wenn Männer nun offiziell Heiraten dürfen und zwar kirchlich, dann werde ich um Deine Hand anhalten . Aber Du wirst das Brautkleid tragen
So dat reicht, ich bin wirklich durchgeknallt oder einfach nur urlaubsreif...
Sobald ich zurück bin, machen wir schnellstmöglich einen Termin. Ich muß nun auch langsam mal meine Grifbeleuchtungen einbauen, sonst verkauf ich sie auch noch .
yau, wie ich aus erster Hand erfahren habe, soll die neue Generation wirklich erstklassig verarbeitet sein!!,stehst auf der Liste für den Versand unter den Top 3!!..also , wenn sie tatsächlich am Samstag bei mir eintreffen werden, biste nächste Woche schon im Club "Lord of Rings" herzlichst aufgenommen... ..
@didi,
Das mit dem Heiraten lassen wir lieber, bin Single aus Überzeugung!!..
gruß, fish
P.S. Aber ne Ansichtskarte möchte ich trotzdem haben.. *gg*..