BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
20.04.2005, 15:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01-730d (09.13)
|
Zitat:
Zitat von fish
schicke Bilder!!
|
Muß mal meckern: Die Bilder sind fast alle unterbelichtet, unscharf und es wurde oft nicht auf den Hintergrund geachtet bzw. nicht durch Tiefenunschärfe freigestellt.  Der Wagen ist zweifellos schön, aber fotografisch ist das alles nix, sorry Olli!
(Ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe das alte Spiegelreflex-Hobby wieder reaktiviert (früher aber nur analog) und bin seit ein paar Monaten jede freie Minute nur noch mit digitaler SLR unterwegs (daher auch kaum noch hier aktiv, Asche auf mein Haupt...)  )
Gruß,
7erAce
|
|
|
21.04.2005, 14:20
|
|
..die olle Grete
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
|
Zitat:
Zitat von 7erAce
Muß mal meckern: Die Bilder sind fast alle unterbelichtet, unscharf und es wurde oft nicht auf den Hintergrund geachtet bzw. nicht durch Tiefenunschärfe freigestellt.  Der Wagen ist zweifellos schön, aber fotografisch ist das alles nix, sorry Olli!
(Ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe das alte Spiegelreflex-Hobby wieder reaktiviert (früher aber nur analog) und bin seit ein paar Monaten jede freie Minute nur noch mit digitaler SLR unterwegs (daher auch kaum noch hier aktiv, Asche auf mein Haupt...)  )
Gruß,
7erAce
|
Moin Ace,
sorry, das "schick" bezog sich weniger auf die Bildqualität, als vielmehr, auf das, was auf den Bildern zu sehen ist, denn Oli´s Schlitten ist schon sehr edel!!...
Ansonsten muss ich Dir zu 100% beipflichten, die Qualität der Aufnahmen ist eindeutig Regional-Liga!!..
gruß, fish
|
|
|
23.04.2005, 09:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730i '93 schalter shadowline, E38 740i '00 BMW Individual
|
|
|
|
23.04.2005, 10:32
|
|
Individual-Klausi
Fahrzeug: BMW 750Li xDrive G12 (08/2015)
|
Hallo drm,
Wieder mal einer aus der Highline-Familie (anthrazit, carbon, nachtblau und scarabäus).
Ich hab vorgestern den gleichen (allerdings 740d / Modell 2001 / EZ 12/2001) meinem Freund hergebracht.
Ist wirklich ein edles Teil.
Gruß, Klaus
|
|
|
18.04.2005, 21:55
|
|
StandlichtXenon driver
|
man liegt der hoch...
mach doch das cc runder... 
|
19.04.2005, 15:35
|
|
Individual-Klausi
Fahrzeug: BMW 750Li xDrive G12 (08/2015)
|
Hallo Olli,
also jetzt müsste wirklich noch der blaue Keder zum Leder rein, dann noch die Türteppiche in blau ....
Vielleicht doch nochn´ Fondmonitor?
Aber dann wärs ja fast so wie bei meinem (grins).
Ich hab meinen ja kürzlich zufällig neben einem orientblauen 7er hingestellt. So ein großer Unterschied zum nachtblau ist das ja gar nicht.
Aber ich hab ja auch noch ein paar Dinge vor - vielleicht schaff ich es ja bis Anzing.
Gruß, Klaus
|
|
|
19.04.2005, 22:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Zitat:
Zitat von Klaus Rösener
Hallo Olli,
also jetzt müsste wirklich noch der blaue Keder zum Leder rein, dann noch die Türteppiche in blau ....
Vielleicht doch nochn´ Fondmonitor?
Aber dann wärs ja fast so wie bei meinem (grins).
|
Jepp, Keder und blaue Teppiche kommen sicherlich noch, Fondmonitor mach ich mir allerdings nicht, brauch ich zum einen nicht, zum anderen gefällt mir das aufgesetzte Ding auch nicht sonderlich 
Wenn TV hinten hätt ich´s gerne in den Kopfstützen
Zitat:
Zitat von JB740
ich habe einen sehr schönen türkischen Seidenteppich (Hereke)
ob man aus dem den Innenraumteppich zaubern kann????
gruß jürgen
(einige sind zu dunkel)
|
Hmm, also mittlerweile bin ich fast fest auf dem Trichter, dass ich das mal mit Einfärbung versuchen werde, mal schauen, was bei rum kommt
Paar Bilder sind wie schon gesagt nicht so das gelbe vom Ei, mal schauen, Wetter soll ja morgen recht schön werden, vielleicht gelingen mir da am Nachmittag noch ein paar bessere, nicht das ich wieder fast im dunkeln durch die Pampa rausche (brauch sowieso mal ein Lichtstärkeres Objektiv, dass derzeitige ist nicht so wirklich das gelbe vom Ei  )...
Zitat:
Zitat von Silvio
sag mal hast du vorn rechts im Radlauf ne Beule?Oder täuscht das so.
|
Nöö, täuscht leider nicht, hab da tatsächlich ne Beule (keine Ahnung, wo die herkam, habe die Vermutung, dass mir da ein Vogel oder ähnliches auf der Autobahn dagegen geflogen ist  ), ist auch ein Grund, warum ich die Pappel-Aktion abgeblasen hab, denn den ganzen Lackierkrams muss ich jetzt demnächst unbedingt in Angriff nehmen
Grüße
Olli
|
20.04.2005, 13:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730iA E38 / 318d F31 / 220D F46
|
@olli,
ich beschäftige mich auch schon lange mit der Pappelgeschichte.  Ich habe jetzt durch Zufall heraus gefunden, das es das Pappelholz "nur" für die Kurzversionen gibt. Kann das sein  Hat mir gestern der Teiledienst vom Freundlichen gesagt. Alle die ich bisher mit Pappel sah, haben auch den Kurzen  gefahren.
Viele Grüße Dirk
Geändert von Beethoven (20.04.2005 um 13:53 Uhr).
|
|
|
20.04.2005, 13:47
|
|
Gast
|
LEXX: Fährst du eigentlich nen 730i, 735i oder nen 740i?
|
|
|