|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
16.04.2005, 12:26
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38)
|
Radio/BC
Hallo Leute,
hat eigentlich schonmal jemand bei BMW nachgefragt warum die Funktion rausgenommen wurde??? Denn soweit ich auf einigen anderen Webseiten gelesen habe, hat der MK3 ohne Splitscreen die Option Audio + BC noch. Sobald die Splitscreen Software drauf ist, verschwindet die Option. D.h. grundsätzlich kann der Rechner es also schon anzeigen (was dann logischerweise der MK4 auch können muss, aber eben aufgrund der standardmässig vorhanden Splitscreen Funktion nicht hat). Falls es noch niemand gemacht hat, könnte ich mal über die "Mein BMW" Webseite nachfragen. Die sind da eigentlich sehr hilfsbereit und leiten sowas dann auch an die entsprechende Fachabteilung bei BMW direkt weiter, die einem dann auch wirklich antwortet!
Gruß,
Markus
|
|
|
16.04.2005, 14:17
|
|
|
540i-Fahrer
Fahrzeug: BMW 540i Touring (e39)
|
ich finde nordweisend auch am besten, eben weil die karte mit scrollt, und weil die karte so ausgerichtet ist wie auf jedem atlas, und somit verständlicher ist, jedoch hab ich noch keinen mk4, kommt aber in den nächsten wochen rein, ich find da allein schon die menüführung besser, und überhaupt die ganze benutzer oberfläche, aber ist geschmackssache, und das er beim radio den bc nich mehr anzeigt stört mich nicht, ich finde das beim mk2 sowieso alles bisschen komisch, aber muss wohl jeder selbst entscheiden!
|
18.04.2005, 14:07
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38)
|
Frage an BMW
@all,
ich habe mal eine Nachricht an BMW gesendet und auf solche Threads wie hier aufmerksamt gemacht (damit die wissen daß ich nicht der einzige bin der dieses Feature gerne wieder hätte).
Die Antwort lautet wie folgt:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die von Ihnen gewünschte Funktion ist aktuell nicht realisierbar.
Wir haben Ihr Schreiben aber zur Anregung an die zuständigen Kollegen der Entwicklungsabteilung weitergeleitet. Ob und wann diese Funktion realisiert werden kann, können wir zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht sagen.
Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung
|
|
|
|