Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2009, 18:57   #11
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied

Benutzerbild von memyselfundich

Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Du wohnst in Deutschland. Dann ist der Erich M. bei dir in der Nähe. Wend dich doch mal an den!

Ansonsten suche bemühen - 3000€ für einen V12 ist schon fast zu günstig... als ich mich mal für 12 zylinder interessiert hab, war 4800 die regel.

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 20:19   #12
Herby7
xDriver

Benutzerbild von Herby7

Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
Standard

Hi Klausi,

wie wärs wenn Du zum Jahrestreffen kommst, dort kannst Du Dir dann diverse V12 - Gas - Umbauten ansehen und mit den Fahrern dirket sprechen, ich kann Dir aus Erfahrung sagen, es ist genial für ~10,-€ auf 100 km mit nem V12 durch die Gegend zu fahren.

Gruß
Andre

P.S. Falls die 3.000,-€ von einer Firma I***** aus Schleiden/Eifel sind --> VORSICHT!!!

"Hatta Klima? Hatta Hatta Hatta"

Es gibt Leute im Forum, wenn die was schreiben, sinkt das Niveau schneller als die Titanic, deswegen gibt es ja die Ignorier-Liste

Gasumbau jetzt auch ohne Ansaugbrücken anzubohren!!!
Herby7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 19:56   #13
firstlkp
Mitglied

Fahrzeug: E38- 750I (07.1995)
Standard

also heute haben leider die in polen abgesagt. die wollen 1800 für die gas anlage. hier in deutschland 3000...habt ihr andere preise? Und erfahrung damit?! oder keiner?!
firstlkp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 20:05   #14
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von firstlkp Beitrag anzeigen
also heute haben leider die in polen abgesagt. die wollen 1800 für die gas anlage. hier in deutschland 3000...habt ihr andere preise? Und erfahrung damit?! oder keiner?!
... Du mußt nur hart am Ball bleiben Irgendwo wird in Polen, Tschechien, Slowakei, Rumänien, Balkanien schon jemand aufzutreiben zu sein, der Deinen Preisvorstellungen entspricht. Mit ein bisschen mehr Glück, findest Du so einen Gesellen, inzwischen auch in Deutschland. Aber tue Dich rückversichern, einbauen ist die eine Seite, Ahnung haben und später den Kopf hinhalten, die andere. Da verabschiedet sich so mancher Einbauer dann auch recht schnell wieder von der Bildfläche (... und probiert es dann weiter, auf den Namen seiner Großmutter...)

Wünsche Dir viel Glück

mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 20:06   #15
k5272
mit/Glied

Benutzerbild von k5272

Fahrzeug: MB C180
Standard

Ja und wer wartet Dir das polnische Gefrickel hier in Deutschland, wenn was dran sein sollte?????

Ich habe eine spitzen Adresse, frag da mal nach Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KFZ Meisterbetrieb Christian Knapp

Da bekommst Du einen spitzen Service vom Spezialisten.
Hab mir da auch meine Gasanlage einbauen lassen.
Das geilste ist, die bauen die so ein das Du fast nicht siehst, das eine drin ist

Gruß Kai
Alt 21.07.2011, 20:14   #16
Chrwezel
Gruß, Christoph

Benutzerbild von Chrwezel

Standard

Also Ahnung werden die schon haben...

Ich selbst komme aus Polen und würde es dort für 1800€ nicht machen.
Die Risiken wären mir zu hoch.
Was machst Du wenn nach kutzer Zeit etwas aussteigt? Den ganzen Weg wieder nach Polen? Dann lieber hier lokal einen Umrüster und 3000€ blechen.
+ ist ein Anschprechpartner in der Nähe. Für die Mehrkosten fährst Du dann eben ein halbes Jahr länger bis sie sich amortisieren.

Für mich "NO DEAL!"
Chrwezel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 16:48   #17
firstlkp
Mitglied

Fahrzeug: E38- 750I (07.1995)
Standard

Da ich eh nach polen fahre am Mi. zu famile wollte ich alles in einem fang machen. Aber wie ich so sehe hat keiner eine gasanlage in einen 750i weil das ja ein v12 ist muss mann ja leider 2 anlagen einbauen...alles nicht so einfach.

Bin an überlegen zuverkaufen und einen 740 zukaufen.
Habe auch schon bei mobile mein car reingestellt mal schauen...

danke trotzdem
mfg
firstlkp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 18:07   #18
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Da ich eh nach polen fahre am Mi. zu famile wollte ich alles in einem fang machen. Aber wie ich so sehe hat keiner eine gasanlage in einen 750i weil das ja ein v12 ist muss mann ja leider 2 anlagen einbauen...alles nicht so einfach.

danke trotzdem
mfg
... na, lasse doch einfach nicht den Kopf so hängen. Was willst Du denn maximal ausgeben? Was ist Dir eine Gasanlage für Deinen Fuffi wert? Zudem, in was für einem Zustand ist Dein Fuffi? - Wieviel Kilometer hat er? - Lambdasonden schon einmal gewechselt? - Zündkerzen vielleicht auch schon einmal?

mfg Erich M.
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 18:29   #19
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von boxerheinz

Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Standard

Zitat:

danke trotzdem
mfg
2 Dinge die Stören.Panzer,Euro3.
Der Rest ist mir egal.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 22:37   #20
Henk Bee
Erfahrenes Mitglied / COD

Fahrzeug: BMW 750 iL.AK 1996
Standard

Bei mir in HH habe ich für mein 12V 2600 incl. alles Bezahlt ( 94L Tank,TÜV,Gutachten und Tank stutzen in Tank Deckel ) aso KME Diego 3 .

mfg Bee
Henk Bee ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort