Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2005, 22:32   #11
Franz3250
Taxifahrer

Benutzerbild von Franz3250

Fahrzeug: S211
Standard

Zitat:
Zitat von dodas
Bin ich nun eine Adrenalin-Junkie ...
JA!!!

Gruss
Franz

P.S. Sind wir nicht alle etwas verrückt?

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 22:48   #12
Joerg
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Joerg

Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
Standard

Schon komisch, was aus diesem Forum geworden ist. Vor nicht allzulanger Zeit war das wirklich noch interessant und informativ hier zu lesen. Aber mit dem Preisverfall des E38, zeigt sich auch hier im Forum immer mehr, dass der E38 zu einer Proletenkarre verkommt.

Was bitte hat das mit Adrenalin zu tun??? Sowas ist unvernünftig, unverantwortlich oder einfach nur dumm. Bin mit Sicherheit kein Moralapostell, aber leider der Depp, der dann im Dienst die Chaoten von der Autobahn oder Landstraße kratzen kann und selbst noch sein Leben riskiert, weil bei der Sperrung der Autobahn oder Absicherung der Unfallstelle schon der nächste Chaot von hinten angerauscht kommt. Ist ja auch schlecht zu sehen, so ein Blaulicht etc., bei der Geschwindigkeit

Auf jeden Fall schade ums Forum und schade um den E38! Ich glaube so langsam wird es allerhöchste Zeit für den E65, denn der spielt noch nicht in der Golf GTI Klasse.
Joerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 07:59   #13
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Zitat von Joerg
Schon komisch, was aus diesem Forum geworden ist. Vor nicht allzulanger Zeit war das wirklich noch interessant und informativ hier zu lesen. Aber mit dem Preisverfall des E38, zeigt sich auch hier im Forum immer mehr, dass der E38 zu einer Proletenkarre verkommt.

Was bitte hat das mit Adrenalin zu tun??? Sowas ist unvernünftig, unverantwortlich oder einfach nur dumm. Bin mit Sicherheit kein Moralapostell, aber leider der Depp, der dann im Dienst die Chaoten von der Autobahn oder Landstraße kratzen kann und selbst noch sein Leben riskiert, weil bei der Sperrung der Autobahn oder Absicherung der Unfallstelle schon der nächste Chaot von hinten angerauscht kommt. Ist ja auch schlecht zu sehen, so ein Blaulicht etc., bei der Geschwindigkeit

Auf jeden Fall schade ums Forum und schade um den E38! Ich glaube so langsam wird es allerhöchste Zeit für den E65, denn der spielt noch nicht in der Golf GTI Klasse.

Alt 02.03.2005, 08:36   #14
Franz3250
Taxifahrer

Benutzerbild von Franz3250

Fahrzeug: S211
Standard

Verehrter Herr Jörg!

Dann steig' halt auf einen E65 um, wenn Dir E38 fahren peinlich ist.
Nur mal am Rande bemerkt: Ohne die von Dir geschmähten "Proleten" = Schimpfwort für Proletarier = Arbeiter = die Leute, die das realisieren, was sich sogenannte bessere Leute (Ingenieure, Wissenschaftler, was weiss ich) ausdenken, sähe Dein Leben ganz schön trübe aus.
Ich z.B. kann mir auf meinem Reissbrett/Computer das schönste Haus ausdenken. Wenn nicht anschliessend Maurer, Zimmerleute, Elektriker u.s.w. hergehen und es bauen, bleibt es ein Luftschloss.

Gruss
Franz
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 08:38   #15
DMX@S&S-Spezial
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von DMX@S&S-Spezial

Fahrzeug: e65 750 (06/06)
Standard

@Joerg

ich glaube @dodas weiß besser als du, was er zu tun und zu lassen hat.

Es gibt halt hier im Forum 2 verscheidene Usertypen.

Die einen die sich nur bei Prblemen melden und sonst auch nicht viel mit dem Forum bzw. Auto zu tun haben und die anderen für die der e38 ein Hobby ist, ein Auto an dem Sie Spaß haben und die einfach hier schreiben um mitzuteilen was es neues gibt.

Letztere Gruppe (diese wird man dann auch in Anzing bzw. anderen Treffen sehen) machen für mich das Forum aus.

Und so Sachen wie "unvernünftig, unverantwortlich" kann ich hier auch schon langsam nicht mehr lesen.

Dein letzter Satz ist ja wohl ein Witz. Bei dem Preissturz unter dem der e65 leidet, wünsch ich dir in 1,5 Jahren viel Spaß bei der nächsten Autosuche damit du nicht wieder in die Golf GTI Klasse abfällst.
DMX@S&S-Spezial ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 08:39   #16
dodas
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dodas

Fahrzeug: E38 750i (8.98)
Standard

Zitat:
Zitat von Joerg

Hi Joerg!

Danke für die Belehrung.
Sehe es nicht so verkniffen.
Wollte die Gemeinde nur ein bisschen aufmuntern.

Mich und die anderen E38 Fahrer hier als Proleten zu bezeichnen finde ich schon etwas daneben.

Außerdem gehen mir diese ewigen Moralapostel langsam auf den Sack!

Gruß
Thomas
dodas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 08:52   #17
DMX@S&S-Spezial
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von DMX@S&S-Spezial

Fahrzeug: e65 750 (06/06)
Standard

Zitat:
Zitat von dodas
Hi Joerg!

Außerdem gehen mir diese ewigen Moralapostel langsam auf den Sack!
Ganz meiner Meinung

Gruß
Steffen
DMX@S&S-Spezial ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 09:08   #18
Hooch
oben ohne

Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
Standard

Zitat:
Zitat von dodas
..
Hab ja heute nach 4 Monaten meinen Bimmer aus dem Winterschlaf geweckt.
Einen Monat früher als sonst.(Musste einfach fahren).
Mensch dodas, das bringt mich auf Idee Hab ja schon fast vergessen, dass in meiner Garage auch noch "etwas" schlummert (allerdings ohne Saisonkennzeichen, d.h. Tor auf und los )
Hooch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 09:20   #19
dodas
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dodas

Fahrzeug: E38 750i (8.98)
Standard

Zitat:
Zitat von Hooch
Mensch dodas, das bringt mich auf Idee Hab ja schon fast vergessen, dass in meiner Garage auch noch "etwas" schlummert (allerdings ohne Saisonkennzeichen, d.h. Tor auf und los )

Hi Hooch,
auf was wartest du noch?
Hab gestern schon einige Zuffenhausener fahren sehen!

Gruß
Thomas
dodas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 10:26   #20
thuglife
Mitglied

Benutzerbild von thuglife

Fahrzeug: 730d E65 Facelift
Standard

Hi Jungs,

bin zwar erst neu hier,aber lasst euch nicht von einem hochbringen der unseren schönen E38 nicht schätzt.

Und DODAS ja du bist ein Junkie,aber was für einer.

aber ich verstehe dich gut.

gruß
Thug
thuglife ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort