BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
27.02.2005, 16:43
|
|
Facelifter!
Fahrzeug: E39 - M5
|
Zitat:
Zitat von djego
Hey! Das ist klar, das akzeptiere ich auch völlig ist in Deutschland ja nicht anders. Ich meinte auch das etwas übertriebene hin und her mit TÜV und Polizei und die heftigen Preise. Aber mancher lernt es eben erst wenn es weh tut, und Geld für selber verursachten Unfug zu verlieren der nicht nötig und absehbar ist/war tut nun mal weh, denke ich.
Gruß
|
Ich spreche hierbei aus Erfahrung...war ja auch mal jung
Aber das mit der Nummer ist nun mal so. Er kann dich nicht mehr weiter fahren lassen und es ist dann eben dein Problem wie du das regelst!
|
27.02.2005, 16:49
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 740i (E38), BMW 320Ci (E36)
|
Nun mal nicht so schnell mit den jungen Pferden - ich hab ja nur gefragt was Ihr davon so haltet - keinesfalls würde ich mir schwarze frontleuchte draufmachen - mein Wagen ist in der Schweiz angemeldet, da sind die nochmals viiiiiel strenger ung genauer - kommt mir jedenfalls immer so vor!
Ich finds auch bis zu einem gewissen Grad verkehrsgefährdend, da habt ihr schon recht!
Pluvi
|
|
|
27.02.2005, 16:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: C30AMG T (09/04), E28 (12/87), Audi 200 5T Bj.81
|
[quote=LEXX]Ich spreche hierbei aus Erfahrung...war ja auch mal jung
Hey! Du auch  ! Aber man lernt ja dazu  !
@PLUVIOSE: Das unterstellt Dir bestimmt niemand hier, es wurden ja nur ein paar Eventualitäten diskutiert und ein paar Geschmäcker geäußert. Das muß jeder für sich entscheiden was er tut denn dafür ist er letztlich verantwortlich. Aber dennoch mach bitte Bilder wenn Du fertig bist mit Deinem Umbau und viel Freude damit.
Gruß
|
|
|
27.02.2005, 17:01
|
|
Facelifter!
Fahrzeug: E39 - M5
|
[quote=djego]
Zitat:
Zitat von LEXX
Ich spreche hierbei aus Erfahrung...war ja auch mal jung
Hey! Du auch  ! Aber man lernt ja dazu  !
@PLUVIOSE: Das unterstellt Dir bestimmt niemand hier, es wurden ja nur ein paar Eventualitäten diskutiert und ein paar Geschmäcker geäußert. Das muß jeder für sich entscheiden was er tut denn dafür ist er letztlich verantwortlich. Aber dennoch mach bitte Bilder wenn Du fertig bist mit Deinem Umbau und viel Freude damit.
Gruß
|
Muß mich deine Meinung anschließen!
Gefallen und Vernunft sind zweierlei und man kann den VK nicht mal zur rechenschaft ziehen!
Wenn ich mir sowas kaufen würde dann allerhöchstens mal für ein paar Bilder aber nicht für den alltäglichen Gebrauch!
|
|
|