Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Eine Hundedecke für die Rückbank zum Einhängen an die Kopfstützen gab's bei uns vor ein paar Tagen im LIDL; machte auch einen ganz ordentlichen Eindruck und war für kleines Geld zu haben (<10 EUR). Vielleicht schaust Du Dir die mal schnell an.
vielen Dank für die Tipps, am besten gefällt mir glaube ich die fressnapf variant, auch wegen dem Türschutz. das org. Bmw teil ist auch flauschig aber halt doch auch mächtig teuer....
Der E65 im Vergleich zum E38 ist natürlich viel größer von den Dimensionen her, das macht sich beim schnellen Fahren bemerkbar, mit dem E38 konnte man noch sehr zügig die Kassler Berge durchfahren, mit dem E65 ist das wieder so ein Unterfangen, da der Wagen viel größer und damit auch wuchtiger ist.
kannst du das etwas genauer definieren?????????
welche masse meinst du?? die zwei / drei zentimeter??????
gruss jürgen:
Länge 5,124 m, Breite ca. 1,862 m (ohne Spiegel)
Gew.: 2100 kg
sooooooo enorm werden die Unterschiede dann wohl nicht sein. wird am fahrwerk liegen?
Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17
Hi
Hunde haben im Auto nix verloren und schon garnicht im E38!
Hatte mal den fall das eine bekannte mit ihrem yorkshire mitfahren wollte
daraufhin rief ich ihr ein Taxi und bezahlte es ihr.
Bei mir niemals ein Hund im Auto oder Wohnung.
Ps. habe nix gegen diese Tiere aber bitte nicht in meinem Auto.
Gruß